Jetzt habe ich auch ne BMW...

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Colonia06
Beiträge: 190
Registriert: 9. November 2019, 09:48
Mopped(s): R1200R LC 2015
Wohnort: 50739 Köln

Jetzt habe ich auch ne BMW...

#1 Beitrag von Colonia06 »

Hallo zusammen...

Micha, mein Name. Bin 48 Jahre alt, also Bj. 08/1971.
Ich komme aus dem Kölner Norden und hoffe hier evtl ein bisschen Info und Hilfe zu kriegen oder auch zu geben. Und vielleicht auch den ein oder anderen kennenzulernen...
Von Beruf bin ich Lokführer und habe oft mal unter der Woche frei, sodass man schön ein bisschen wedeln kann ohne das viel Verkehr auf der Straße ist. Außerdem Schraube ich gerne selber. Soweit es geht halt...

Habe 2003 als Späteinsteiger den Lappen gemacht.

Hatte bis vor kurzem noch eine Aprilia Tuono 1100rr und war im Grunde super glücklich damit.
Außer das meine bessere Hälfte da nicht mehr mit wollte. War ihr ein wenig zu sportlich.
Somit habe ich mich von meiner Tuono getrennt und von einem Kumpel, so weiß man auch was man hat, eine R1200R gekauft.
Bj 05/2015.

Ich fahre gerne im bergischen, das ist nicht weit weg und man hat viele Möglichkeiten. In die Eifel treibt es mich auch hin und wieder mal, aber eher selten...


Auf gute Zusammenarbeit...


Gruß,
Micha!
Wolfgang66
Beiträge: 149
Registriert: 26. April 2017, 13:55
Mopped(s): BMW K 1300 S
Wohnort: Ansbach

Re: Jetzt habe ich auch ne BMW...

#2 Beitrag von Wolfgang66 »

Na, das nenne ich Umstellung. Trennung, obwohl glücklich !!!
Ich bin doch immer wieder froh darüber, dass meine von Motorrädern nichts wissen will............Obwohl es da
(in jüngeren Jahren) deswegen schon das eine oder andere Problem gab. Aber ich fühlte mich unschuldig, denn sie hätte ja nur mitfahren müssen (Schmunzel).
Nichtsdestotrotz......Willkommen bei den BMW`lern.
backsbunny

Re: Jetzt habe ich auch ne BMW...

#3 Beitrag von backsbunny »