Plauderecke

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Watzmannfreund MH
Beiträge: 26
Registriert: 6. September 2015, 08:52
Mopped(s): R45 Bj 81 (AB) K1200RS Bj 2000
Wohnort: 47574 Goch

Plauderecke

#1 Beitrag von Watzmannfreund MH »

Hallo Forum Gemeinde, ich möchte hiermit alle Neuzugänge Begrüßen und willkommen heißen, natürlich grüße ich auch den Rest der Forum Gemeinde, und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.
Info:
Vom 18.04.- 19.04.2020 findet das alljährliche Bergrennen in Landshaag St. Martin (Österreich) statt! Habe geplant mir das mal anzuschauen, und ein verlängertes Wochenende dort zu verbringen. Da die Forum Gemeinde ja recht Groß und weit verteilt ist, möchte ich dieses zum zweck des Kennenlernen bekanntgeben.
Vielleicht hat ja der-die eine oder andere Lust sich das Spektakel selber anzusehen und sich mit uns (Mein Schwager fährt auch mit)
"er Reisschüssel, ich Ziegelstein😉😎 " gegebenenfalls zu treffen und Kennenzulernen.
Sollte also jemand von euch sich auch dafür interessieren, währe ich bereit zur Kontaktaufnahme. :roll:
In diesem Sinne wünsche ich nochmals alles Gute für die Zukunft.
Gruß mit links, der Watzmannfreund, Matze.
Sag nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst! :wink:
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Plauderecke

#2 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Matze, willkommen im Forum .
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
SÜWˋler
Beiträge: 321
Registriert: 8. Oktober 2017, 09:23
Mopped(s): R1200R Classic
Wohnort: SÜW, zwischen Neustadt und Speyer

Re: Plauderecke

#3 Beitrag von SÜWˋler »

Hallo Maze,

Grüß Dich im Forum, wünsche Dir viel Spaß hier.

Jürgen
Ich lenke, also bin ich! Und Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
Watzmannfreund MH
Beiträge: 26
Registriert: 6. September 2015, 08:52
Mopped(s): R45 Bj 81 (AB) K1200RS Bj 2000
Wohnort: 47574 Goch

Re: Plauderecke

#4 Beitrag von Watzmannfreund MH »

Ja ok danke, bin aber schon seit 2015 dabei :roll:
Sag nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst! :wink:
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Plauderecke

#5 Beitrag von Gottfried »

Watzmannfreund MH hat geschrieben: 3. Januar 2020, 14:26 Ja ok danke, bin aber schon seit 2015 dabei :roll:
Dann bist Du hier in der falschen Forumsecke (Neuvorstellung-Gästebuch)

Landshaag, Rohrbach, St.Martin, Aschach an der Donau, das gesamte Mühlviertel......hier gibt es schöne Motorradstrecken und ist durchaus einen Besuch wert. Auch außerhalb diverser Veranstaltungen, an denen es etwas ruhiger auf den Straßen zugeht. Bei längerer Anfahrt (von Goch satte 800km) sollte man sich ein paar Tage mehr Zeit nehmen.
Gruß und gute Fahrt!
Watzmannfreund MH
Beiträge: 26
Registriert: 6. September 2015, 08:52
Mopped(s): R45 Bj 81 (AB) K1200RS Bj 2000
Wohnort: 47574 Goch

Re: Plauderecke

#6 Beitrag von Watzmannfreund MH »

Halo Gottfried, sei beruhigt wir haben uns eine gewisse Zeitspanne einberaumt, kommst du aus der Ecke?
Wenn ja lass es mich wissen .
Trozdem danke für die Info.
Gruß mit Links Matze.
Sag nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst! :wink:
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Plauderecke

#7 Beitrag von Gottfried »

Watzmannfreund MH hat geschrieben: 14. Januar 2020, 20:11 Halo Gottfried, sei beruhigt wir haben uns eine gewisse Zeitspanne einberaumt, kommst du aus der Ecke?
Wenn ja lass es mich wissen .
Trozdem danke für die Info.
Gruß mit Links Matze.
Ist quasi vor meiner Haustür :wink:
Gruß und gute Fahrt!
Watzmannfreund MH
Beiträge: 26
Registriert: 6. September 2015, 08:52
Mopped(s): R45 Bj 81 (AB) K1200RS Bj 2000
Wohnort: 47574 Goch

Re: Plauderecke

#8 Beitrag von Watzmannfreund MH »

Hallo Gottfried, ja das ist ja mal ein zufall, dann steht einem Treffen ja nichts im weg!
Gruß Matze.
Sag nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst! :wink:
Watzmannfreund MH
Beiträge: 26
Registriert: 6. September 2015, 08:52
Mopped(s): R45 Bj 81 (AB) K1200RS Bj 2000
Wohnort: 47574 Goch

Re: Plauderecke

#9 Beitrag von Watzmannfreund MH »

hallo gottfried, es tut mir leid, aber ich muss dir leider mitteilen das ich dieses jahr leider den kurz trip nach landshag absagen muss. so gott will starten wir im nächsten jahr einen neuen versuch.
gruß mit links,
matze der watzmannfreund.
Sag nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst! :wink:
Antworten