Dann stell ich mich jetzt auch mal vor

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
bikerfranz
Beiträge: 2
Registriert: 27. Dezember 2019, 11:44
Mopped(s): Kawasaki Suzuki BMW
Wohnort: Westmünsterland

Dann stell ich mich jetzt auch mal vor

#1 Beitrag von bikerfranz »

Angemeldet hab ich mich ja schon vor ca 3 wochen,aber zeit hab ich wenig ( Rentner haben ja nie Zeit ) Ich hab ne GS1100 R vom Kollegen Übernommen der sich eine neue gekauft hat.So ist das schätzchen ja noch in ordnung nur die Kupplung muß neu. Werde ich in Kürze mal drann gehen. Ich Schraube gundsätzlich alles selber und Fahre zur Zeit eine Kawa 750 Zephyr mit Speichenfelgen ( letztes Modell das gebaut wurde )ich fahre Sommer wie Winter Wetter spielt keine Rolle :lol: Ich bin Baujahr 53 und seit ca 50 jahren auf 2 Rädern unterwegs
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 331
Registriert: 30. Dezember 2013, 22:55
Mopped(s): R850R CX500C
Wohnort: neben der A 45

Re: Dann stell ich mich jetzt auch mal vor

#2 Beitrag von Richard »

.....dann mal willkommen hier und "fröhliches Schrauben" an der GS bzw. an der Kupplung usw. Du fährst jetzt auch?? :? :roll: :x Hier schneite es heute morgen noch. Momentan 2 Grad. Nee - ich werf mich weg.... Hab vorhin noch Frostschutz in die Wischeranlage eingefüllt.
Gruss Richard
... aus 300m ü. NN
Benutzeravatar
KugelfanG
Beiträge: 111
Registriert: 15. November 2019, 00:28
Mopped(s): R 1200 R LC
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Dann stell ich mich jetzt auch mal vor

#3 Beitrag von KugelfanG »

:) Willkommen im Forum :)
Suzuki GSX1400 > Yamaha XSR900 > Yamaha XT1200 Super Tenere > BMW F800R > BMW F800GS > BMW R1200GS LC - BMW R1200R LC
bikerfranz
Beiträge: 2
Registriert: 27. Dezember 2019, 11:44
Mopped(s): Kawasaki Suzuki BMW
Wohnort: Westmünsterland

Re: Dann stell ich mich jetzt auch mal vor

#4 Beitrag von bikerfranz »

logisch fahr ich jetzt auch,- Regen- Kalt- Eis -Schnee- alles kein ding,-50 jahre unfallfrei ( logisch, auf den Bart gelegt ist normal, aber insgesammt kein UNFALL )
Benutzeravatar
R1150
Beiträge: 316
Registriert: 13. Dezember 2019, 17:05

Re: Dann stell ich mich jetzt auch mal vor

#5 Beitrag von R1150 »

Kein Unfall, nur ein Umfall... *lach*

Willkommen!
Die wie ich finde zur Zeit beste Erklärung der Lage in der Corona-Krise:
https://www.youtube.com/watch?v=3z0gnXgK8Do
Es lohnt sich, das Video anzusehen.
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Dann stell ich mich jetzt auch mal vor

#6 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Franz, willkommen im Forum und ganz viel Spaß mit deiner 11er
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten