Vorstellung

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
WilderWesten
Beiträge: 5
Registriert: 4. Februar 2020, 12:13
Mopped(s): R850R
Wohnort: Wassenberg

Vorstellung

#1 Beitrag von WilderWesten »

Hallo aus dem Kreis Heinsberg,

Ich bin neu hier im Forum, obwohl ich schon eine Weile mitlese.
Ich bin 56 Jahre und seit letztem Jahr als Wiedereinsteiger auf einer
R850R unterwegs.
Ich habe mit 19. mein erstes Motorrad gekauft, eine Yamaha XJ 650 und dann eine
R 100 RS. Die Verkleidung war aber nicht so mein Ding, so dass ich dann auf eine R800 ST umgestiegen bin. Dieses handliche, schöne Motorrad hat mich dann einige Jahre begleitet. Wie so oft üblich kam dann die Familienphase und 2012 habe ich dann eine Vespa 300 gekauft. Ein schönes Teil, aber ein Motorrad kann es nicht ersetzen.
Im Januar letzten Jahres habe ich dann eine R850R mit wenig km und in einem super Zustand gekauft und bin total happy.
Ich freue mich auf tolle Beiträge und grüße die Forumsmitglieder herzlich.

Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Chesse
Beiträge: 673
Registriert: 15. August 2015, 15:38
Mopped(s): R65,R100S,K1200LT,R1200RT/LC
Wohnort: Im hohen Norden (bei Bergen in Norwegen)

Re: Vorstellung

#2 Beitrag von Chesse »

Hallo Jürgen

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass.
Gruß ch
Butenbremer
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Vorstellung

#3 Beitrag von Gottfried »

Servus und willkommen Jürgen,
hast die Vespa noch oder gegen die R850 getauscht?

Fahre auch eine 300er Vespa und meine bessere Hälfte eine 125er. Für gemeinsame, kurze Tagesausflüge machen die Dinger sehr viel Spaß. Für etwas schwungvollere Ausfahrten steht noch eine alte GS im Stall. Ob diese bleibt wird sich nach der heurigen Saison zeigen. Meine langjährige Treue zur K1200LT ist seit 10/2019 tatsächlich zu Ende.
Wünsche Dir viel Spaß und gute Fahrt mit der 850er.
Gruß und gute Fahrt!
WilderWesten
Beiträge: 5
Registriert: 4. Februar 2020, 12:13
Mopped(s): R850R
Wohnort: Wassenberg

Re: Vorstellung

#4 Beitrag von WilderWesten »

Hallo Gottfried,
ich habe die GTS aus Platzgründen verkauft, das ist schade, bin gerne damit zum Dienst gebrummelt.
Vielen Dank für die nette Begrüßung, auch an Chesse aus dem schönen Norwegen.
Grüße aus dem Westen
Jürgen
Antworten