Hallo aus Essen..!

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
frankv2
Beiträge: 119
Registriert: 4. Mai 2020, 15:45
Mopped(s): R1200R Classic
Wohnort: Essen

Hallo aus Essen..!

#1 Beitrag von frankv2 »

Hallo,

meine Name lautet Frank und ich wohne in Essen. Fahre seit heute eine R1200R Classic, Erstzulassung 2015. Ich war froh, dass ich sie heute zugelassen gekommen habe, ist ja zu Corona Zeiten nicht gerade einfach. Ich hatte schon einige Motorräder gehabt und nun sollte es mal ein Boxer werden. Jetzt warte ich noch auf schönes Wetter am Wochenende und dann geht's ab in die Eifel... :wink:
man sieht sich sicher mal...

VG Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Frank





Einiges schon gefahren... CB650C, VS1400, Varadero1000, XJR1300, VN900.
rd07

Re: Hallo aus Essen..!

#2 Beitrag von rd07 »

Hallo Frank, sehr schönes Motorrad. Bist einer der wenigen der sich noch für eine Luftgekühlte entschieden hat. Viel Spass damit.
VG rd07
Benutzeravatar
R1200R Lu
Beiträge: 125
Registriert: 1. Mai 2020, 09:29

Re: Hallo aus Essen..!

#3 Beitrag von R1200R Lu »

Viel Spaß damit und bleib Sturzfrei.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Benutzeravatar
SÜWˋler
Beiträge: 321
Registriert: 8. Oktober 2017, 09:23
Mopped(s): R1200R Classic
Wohnort: SÜW, zwischen Neustadt und Speyer

Re: Hallo aus Essen..!

#4 Beitrag von SÜWˋler »

Hallo und willkommen,

Ich kann dir nur gratulieren für das Motorrad :D
Viel Spaß hier.

Jürgen
Ich lenke, also bin ich! Und Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Hallo aus Essen..!

#5 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Frank, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft. Schöne Lüfti
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
der_alpener
Beiträge: 41
Registriert: 7. April 2020, 15:41
Mopped(s): K1200LT, BJ. 12/2001
Wohnort: Kerken / Niederrhein

Re: Hallo aus Essen..!

#6 Beitrag von der_alpener »

Hallo Frank, willkommen in der Runde hier und viel Spaß mit deiner Maschine.

VG Udo
Vulcanowesti

Re: Hallo aus Essen..!

#7 Beitrag von Vulcanowesti »

Hallo Frank, schönes Mopped,habe genau die Gleiche.Viel Spaß mit der dicken Luftigen

Vulco
Benutzeravatar
MiO_E
Beiträge: 44
Registriert: 17. April 2018, 20:08
Mopped(s): R 1200 R LC Bj. 2015
Wohnort: Essen

Re: Hallo aus Essen..!

#8 Beitrag von MiO_E »

Grüße aus Essen zurück. Viel Spaß damit.
Grüße aus Essen
MiO
Benutzeravatar
frankv2
Beiträge: 119
Registriert: 4. Mai 2020, 15:45
Mopped(s): R1200R Classic
Wohnort: Essen

Hallo aus Essen..!

#9 Beitrag von frankv2 »

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier... :D

VG Frank
Gruß Frank





Einiges schon gefahren... CB650C, VS1400, Varadero1000, XJR1300, VN900.
Antworten