Sonnige Grüße aus Mittelfranken

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Harry@GT
Beiträge: 2
Registriert: 19. Mai 2020, 17:21
Mopped(s): K1300GT
Wohnort: 91315 Höchstadt

Sonnige Grüße aus Mittelfranken

#1 Beitrag von Harry@GT »

Nachdem ich nun ein paar Kilometer mit meiner 13er GT heruntergefieselt habe, ist es an der Zeit mich mal hier im Forum vorzustellen.

Ich habe erst im letzten Jahr auf Anraten von meiner Frau den FS gemacht. Sie meint wenn ich in 2,5 Jahren in Rente gehe wäre es doch eine schöne Sache.
Eine schöne Sache ist das biken aber jetzt schon - hätte viel früher damit beginnen sollen. Bin seit März ca. 4500 km gefahren - wann immer das Wetter es erlaubt hat.

Fürs Erste soll's das mal gewesen sein. Wünsche allen eine unfallfreie Saison, vielleicht sieht man sich mal on the road!
rd07

Re: Sonnige Grüße aus Mittelfranken

#2 Beitrag von rd07 »

Viel Spaß mit der 13er GT. Wenn Du in Rente bist wirst Du noch weniger Zeit haben als jetzt. Glaub mir. Da ist das Zeitmanagement wichtiger den je. Immer unfallfreie Fahrt.

rd07
Benutzeravatar
Addur
Beiträge: 298
Registriert: 9. Februar 2020, 09:00
Mopped(s): BMW
Wohnort: Nürnberg

Re: Sonnige Grüße aus Mittelfranken

#3 Beitrag von Addur »

Eindeutig zu spät dran, aber trotzdem willkommen und viel Spaß
Ich bremse schon am Anfang der Geraden
Harry@GT
Beiträge: 2
Registriert: 19. Mai 2020, 17:21
Mopped(s): K1300GT
Wohnort: 91315 Höchstadt

Re: Sonnige Grüße aus Mittelfranken

#4 Beitrag von Harry@GT »

Besser spät als nie!!!

Harry
Antworten