Ich bin neu hier

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Karalu
Beiträge: 11
Registriert: 25. Mai 2020, 16:24
Mopped(s): R1100RT

Ich bin neu hier

#1 Beitrag von Karalu »

Hallo, wie es sich gehört,stell ich mich mal ein bissl vor.
Bin männlich, 59J und wohne zwischen Karlsruhe und Mannheim. Habe mir eher ungewollt eine R1100RT, Bj. 1998 mit original 20000km,zugelegt.
Im Forum lese ich seither,ist jetzt 5Wochen her, fleißig mit.Leider bleibt die eine oder andere Frage jedich nicht aus,daher habe ich mich jetzt hier registriert. Es ist nicht mein erstes Moped,aber die erste BMW .Ich habe sie aus Mitleid genommen, weil mein Nachbar mit 75 Jahren nicht mehr fährt und sie sonst vollkommen verrottet wäre. Schraubererfahrung habe ich einige,mache fast alles selbst und Werkzeug ist auch einiges vorhanden.
Hoffe bei meinen kommenden Fragen, hier verständnisvollen Rat zu erhalten.
So long,man liest sich.
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 605
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Ich bin neu hier

#2 Beitrag von Boxergifty »

Hallo und willkommen hier bei uns im Forum. Das Du Schrauber Fähigkeiten besitzt ist sicherlich hilfreich, aber ich hoffe doch stark das Du sie vorerst nicht nutzen musst! Ich wünsche dir viele schöne Km mit der RT!!
Gruß
Hans-Jürgen
Antworten