Melde mich ab

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
R-HARRY

Melde mich ab

#1 Beitrag von R-HARRY »

Hiermit möchte ich mich nach einigen Jahren und 4 BMW Motorrädern ( R1150GS, K1200GT,K1200LT und R1200R ) aus dem Forum abmelden.Habe meine R verkauft und bin krankheitsbedingt und nach reichlicher Überlegung auf einen Roller C650GT (gebraucht) umgestiegen.Möchte mich hiermit bei allen Forenmitgliedern bedanken für die vielen guten Tipps und Anregungen.War auch bei einigen Treffen mit meiner K1200GT dabei..auch dafür vielen Dank.Wünsche hiermit alle Mitgliedern alles Gute und bleibt gesund...

Gruß Harald aus dem Saarland
Soccerkojak
Beiträge: 578
Registriert: 30. Juni 2016, 10:07
Mopped(s): R1200R, DucScrambler, MG V85TT
Wohnort: Vilsbiburg

Re: Melde mich ab

#2 Beitrag von Soccerkojak »

viel Spaß mit dem Roller Harry und bleib gesund!

Viele Grüße aus Niederbayern..
Kurt
Pumpe
Beiträge: 2111
Registriert: 26. Juni 2011, 10:31
Mopped(s): R1250R LC
Wohnort: Bodenseeregion

Re: Melde mich ab

#3 Beitrag von Pumpe »

Tschüss, mach’s gut...

Gruss
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 601
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Melde mich ab

#4 Beitrag von Boxergifty »

wenn die Vernunft siegt dann bist Du auf dem richtigen Weg! Habe viel Spaß mit deinem neue Gefährt und bleib gesund!
Gruß
Hans-Jürgen
rd07

Re: Melde mich ab

#5 Beitrag von rd07 »

Du schreibst, dass Du krankheitsbedingt auf den Roller umgestieben bist. Das ist leider eine sehr betrübliche Info, nicht nur, dass ich Dir viel Freude am fahren mit dem Roller wünsche, wünsche ich Dir auch eine Genesung oder zumindest Besserung.
Gruß
rd07/Günther
Reisender

Re: Melde mich ab

#6 Beitrag von Reisender »

:D Ich wünsche Dir Unfallfreie KM mit dem Roller und gute, stabile Gesundheit. :D
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Melde mich ab

#7 Beitrag von Kleinnotte »

Wünsche auch gute Besserung und dann viel Spaß mit dem neuen fahrbaren Untersatz.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten