Bin der "Neue", möchte mich mal vorstellen

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Smaily01
Beiträge: 86
Registriert: 19. Juni 2020, 22:04

Bin der "Neue", möchte mich mal vorstellen

#1 Beitrag von Smaily01 »

Hi guten Abend
Bin neu hier in Eurem Forum.
Hab mir vor zwei Wochen ne R1200R gekauft mit 6tkm Bj. 2017 in blau weiß und bin gerade dabei mich mit meiner "R" anzufreunden.
Hatte (habe immer noch) vorher ne F800R Bj. 2016 die ich nun wohl abgeben werde....
Hoffe dass die eine oder andere Frage , die evtl. auftaucht, hier im Forum geklärt werden kann...wäre super.

Na dann mal
Klaus
Smaily01
Beiträge: 86
Registriert: 19. Juni 2020, 22:04

Re: Bin der "Neue", möchte mich mal vorstellen

#2 Beitrag von Smaily01 »

Uhi, hab wohl was vergessen.. :D
Wohne im Stadtverband Saarbrücken.....also im schönen Saarland, wo es auch schöne Motorradstrecken gibt :D

Klaus
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3259
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Bin der "Neue", möchte mich mal vorstellen

#3 Beitrag von Alpenbummler »

Gratulation zur blau-weißen R1200R und willkommen hier im Forum. Vor gut 2 Jahren war ich auch an genau dieser Position :-) .

Viel Spaß hier.
Benutzeravatar
dussly01
Beiträge: 209
Registriert: 20. Juni 2019, 23:20
Mopped(s): R1250GS triple Black
Wohnort: Donaueschingen

Re: Bin der "Neue", möchte mich mal vorstellen

#4 Beitrag von dussly01 »

Herzlich willkommen hier und viel Freude mit der R
Gruß aus Donaueschingen
Thomas :D
History: BMW R25/3, Honda CB450S, Suzuki GSX-F600, Suzuki Bandit 1200 (Kult), BMW R1200R LC, R1250 GS triple Black
Smaily01
Beiträge: 86
Registriert: 19. Juni 2020, 22:04

Re: Bin der "Neue", möchte mich mal vorstellen

#5 Beitrag von Smaily01 »

Danke für Euer Welcome
Alpenbummler: Deine "R" und die Meine könnten Zwillinge sein, hab auch den gleichen Windschild drauf. Wie biste zufrieden mit der "R-LC"
Klaus
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3259
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Bin der "Neue", möchte mich mal vorstellen

#6 Beitrag von Alpenbummler »

Ja, das dachte ich mir, als ich deine Vorstellung gelesen habe. Ich bin super zufrieden mit meiner R-LC. Als jahrzehntelanger Vierzylinderfan schwante mir schon seit einiger Zeit, dass mit zwei Zylindern "unten rum" mehr geht. Und das ist tatsächlich so. Die Spitzenleistung über 10.000 Upm beim Überholen mehrerer Autos vermisse ich gelegentlich. Das lasse ich jetzt eher bleiben. Aber ehrlich? Sollte man das nicht eh lassen? Der Bumms aus jeder Kurve raus ohne jede Anstrengung macht das tausend Mal wieder gut. Ich find' die R auch nach gut 2 Jahren und 35 tkm immer noch super.

Dir viel Spaß damit und immer gute Fahrt.
Smaily01
Beiträge: 86
Registriert: 19. Juni 2020, 22:04

Re: Bin der "Neue", möchte mich mal vorstellen

#7 Beitrag von Smaily01 »

Danke danke, auch euch alle ne unfallfrei saison
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Bin der "Neue", möchte mich mal vorstellen

#8 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Klaus, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten