Wiederholungstäter

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
bigbiker
Beiträge: 4
Registriert: 25. Juni 2020, 19:05
Mopped(s): BMW R 1200 R Classic u.a.
Wohnort: Kevelaer (Weihrauchcity)

Wiederholungstäter

#1 Beitrag von bigbiker »

Hallo,

im realen Leben heiße ich Jürgen, bin 63, komme aus Kevelaer und fahre seit 45 Jahren motorisierte Zweiräder. Meine letzte BMW (R1200GSA) habe ich 2016 wegen Unzufriedenheit verkauft. Zuvor hatte ich eine R1150GS und eine R100RS.
Jetzt habe ich mir nun doch wieder eine BMW gegönnt. Jetzt ist es eine R 1200 R Classic (K27).
Sie muss jetzt lernen, mit ihren anderen Bewohnern meiner Garage klarzukommen. Sie muss sich das Häuschen mit einer HD Softail Deluxe und Moto Guzzi V85TT teilen. Eine Yamaha XSR 900 wohnt auch noch dort, wobei die Betonung auf noch liegt.

Das soll es erst einmal von mir gewesen sein.
Gruß Jürgen


(BMW R 1200 R Classic, Harley Davidson Softail Deluxe, Moto Guzzi V85TT und (noch Yamaha XSR900)
Vulcanowesti

Re: Wiederholungstäter

#2 Beitrag von Vulcanowesti »

Willkommen und allzeit gute Fahrt.Man kommt eben nicht von los......
Bubi
Beiträge: 925
Registriert: 22. Dezember 2017, 08:57
Mopped(s): BMW R1200R K27
Wohnort: Bochum

Re: Wiederholungstäter

#3 Beitrag von Bubi »

Alles gute mit deiner neuen. Habe auch die K27 und kann mich von der irgendwie nicht trennen. Der letzte mit Metalltank. Egal neben was für WOW Motorräder du sie stellst, der letzte Blick der Leute wird auf ihr sein.
rd07

Re: Wiederholungstäter

#4 Beitrag von rd07 »

@Bubi, warum willst Du Dich von der K27 wieder trennen? Wolltest Du nicht den Motor in die Einzelteile zerpflücken und irgendwelche Tuningmassnahmen ergreifen?
Bubi
Beiträge: 925
Registriert: 22. Dezember 2017, 08:57
Mopped(s): BMW R1200R K27
Wohnort: Bochum

Re: Wiederholungstäter

#5 Beitrag von Bubi »

rd07 hat geschrieben: 27. Juni 2020, 20:56 @Bubi, warum willst Du Dich von der K27 wieder trennen? Wolltest Du nicht den Motor in die Einzelteile zerpflücken und irgendwelche Tuningmassnahmen ergreifen?
Ärger dich doch nicht über andere, ob der mehr oder weniger PS als du hast. Hauptsache die Reifen drehen sich und der Wind weht ins Gesicht. Pferde sagen "zuviel denken verlängert das Gesicht" und irgendwann geht´s dann nicht mehr so ohne Halbhelm. :D
Antworten