Neuer aus Bremen

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
S1jens
Beiträge: 3
Registriert: 28. Juni 2020, 21:37

Neuer aus Bremen

#1 Beitrag von S1jens »

Moin, aus dem Norden. Ich bin Jens, 56 Jahre und komme aus Bremen. Ich hatte 1998 eine 1100 s , die ich damals neu gekauft habe. Leider habe ich sie dann wieder verkauft. Nach unzähligen anderen Motorräder lege ich mir einige Schätzchen (alle 2 Zylindrig) für die Erben zu :D Da lief mir am WE meine Neuerungschaft über den Weg. Eine 1999er mit 57000 auf der Uhr mit vielen kleinen Extras.
Ich lese hier schon fleißig mit. Die ein oder andere Frage wird bestimmt noch kommen.....
Viele Grüße
Jens
rd07

Re: Neuer aus Bremen

#2 Beitrag von rd07 »

Hi, willkommen. Ist es wieder eine 1100 S oder eine andere 2-zylindrige.
S1jens
Beiträge: 3
Registriert: 28. Juni 2020, 21:37

Re: Neuer aus Bremen

#3 Beitrag von S1jens »

Uups, hast Recht. Es ist eine 1100s
rd07

Re: Neuer aus Bremen

#4 Beitrag von rd07 »

Daumen hoch, zwar schon ein bisserl in die Jahre gekommen, aber immer noch ein sportlicher Auftritt.
S1jens
Beiträge: 3
Registriert: 28. Juni 2020, 21:37

Re: Neuer aus Bremen

#5 Beitrag von S1jens »

Je oller je doller, ich habe nur noch welche die mindestens 20 Jahre alt sind. Da stimmt noch die Haptik. Kein unnötiger Schnickschnack. Leider hat die 1100 s ABS
Benutzeravatar
R850scrambleR
Beiträge: 1751
Registriert: 18. April 2014, 18:21
Mopped(s): R850scrambleR
Wohnort: scrambler-city.ffm

Re: Neuer aus Bremen

#6 Beitrag von R850scrambleR »

S1jens hat geschrieben:Je oller je doller, ich habe nur noch welche die mindestens 20 Jahre alt sind. Da stimmt noch die Haptik. Kein unnötiger Schnickschnack. Leider hat die 1100 s ABS
Meine Meinung: Gottseidank hat die 1100S ABS!
Das Sicherheitsplus durch diese Art der Bremsunterstützung ist eigentlich unbezahlbar!

Schöne Grüße,
R850scrambleR
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
Benutzeravatar
DBrandt Bremen
Beiträge: 4
Registriert: 24. Januar 2017, 12:05
Mopped(s): R1200RS
Wohnort: Bremen

Re: Neuer aus Bremen

#7 Beitrag von DBrandt Bremen »

Moin Jens,

herzlich willkommen.
Ich habe auch noch meine R1100 S von 2002 und bin aber auch sehr froh über das ABS.
Außerdem habe ich seit 5 Jahren die R1200RS und bin sehr zufrieden über die vielen neuen technischen Verbesserungen.

Was hälts Du davon mit den R1100 S mal eine Nachmittagstour zu machen?
Gruß
Detlef
________________________
Gruß aus Bremen
Detlef

LTD 550, GT550, K100RT, K1100LT, K1100RS, R1100S und R1200RS
Antworten