Moin aus Jever

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Joerchy
Beiträge: 5
Registriert: 21. Juli 2020, 07:34
Mopped(s): BMW R850R(99) + BMW R60/5(71)

Moin aus Jever

#1 Beitrag von Joerchy »

Moin,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Als ehemaliger Hondafahrer (CB200/CB500Four/CX500E) mit Auslandstouren Schottland und England. Dann bin ich umgestiegen und habe eine R60/5 geerbt, die schön warm und trocken steht. Zum Fahren ist sie mir zu schade, daher wollte ich nach meinen Naked-Bikes auch mal eine rollende "Einbauküche" haben und erwarb eine R1100RT. Ein Jahr gefahren, aber das war mir zu schwer und zu wenig puristisch. Als Umstieg auf was leichteres habe ich mir kurzerhand eine TOP R850R gekauft.
Ich bastele sehr viel an meinen Autos und Motorrädern und bin immer interessiert am Gedankenaustausch. Mit Clubs und so habe ich weniger am Hut, da ich die Vereinsmeierei nicht gut finde. Lose Kontakte sind mir aber immer willkommen. Gerne auch mal zusammen eine Ausfahrt oder bestimmte Ziele zusammen besuchen (Messen, Oldtimerveranstaltungen und so).
Viele Grüße aus Jever, der Stadt des besten Bieres,
Jörg
BMW R 850 R aus Freude am Fahren
Antworten