Vorstellung - Thomas_GF

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Thomas_GF
Beiträge: 7
Registriert: 10. September 2020, 19:11
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Gifhorn

Vorstellung - Thomas_GF

#1 Beitrag von Thomas_GF »

Moin zusammen,
nachdem mich heute euer Admin auf der Straße angesprochen hatte stelle ich mich mal kurz vor.
Wie der Zufall es wollte, fahre ich von eurem Gründungsmitglied seine alte kleine "Dicke" - seine ehemalige K1200 RS. - Michael, wie hast du sie genannt? - Blauwal :) :)
Wir haben lange gequatscht - ein sehr angenehmer Kontakt.
Da ich meiner Meinung nach eher ein Neuling auf dem Bike bin, habe ich viele der sinnvollen Umbauten nicht einmal vorher beachtet.
Für mich ist es eine Maschine die zu mir passt, das Leuchten der Augen vom Vorbesitzer war herrlich - ich denke am liebsten hätte er sich noch einmal daufgesetzt.
Michael, das kannst Du jederzeit machen ;)
Ich wusste bisher nicht, dass es auch ein Forum gibt. Daher heute meine Anmeldung und freue mich auf euch mit hoffentlich vielen interessanten Gesprächen - Gedankenaustausch und vielleicht auch gemeinsame Ausfahrten.
Zu meiner Person - ich bin 52 Jahre alt und komme aus dem Raum Gifhorn.
Selfmade Versorger mit ganz vielen Mädels - so genannte Bienen - lebe mitten in der Natur und mag Erfahrungsaustausch.
Versuche mich gerade in der Wein- ,Käse- und Schinkenherstellung - Dry Aged Beef ist mein Ziel.
Bei Fragen talkt mich an - ansonsten bin ich auf euch gespannt
Grüße aus Gifhorn - Thomas
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 605
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Vorstellung - Thomas_GF

#2 Beitrag von Boxergifty »

Hallo Thomas
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der 12K!
So wie Du die Begegnung mit dem Admin beschreibst wer er gerne noch mal mit der K losgefahren :D Das ist doch auch ein gutes Zeichen, dann ist das auch ein etlicher Bock / Motorrad mit dem Du noch viel Spaß haben wirst!
Ich wünsche Dir viele schöne Km mit ihr!
Gruß
Hans-Jürgen
Benutzeravatar
Thomas_GF
Beiträge: 7
Registriert: 10. September 2020, 19:11
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Gifhorn

Re: Vorstellung - Thomas_GF

#3 Beitrag von Thomas_GF »

Danke Hans-Jürgen
ich stelle demnächst ein paar Bilder ein und wusel mich mal durch das Forum.
Auf weite KM freue ich mich, auch wenn die Dicke schon fast 150.000 gelaufen ist.
Gruß Thomas
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6028
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Vorstellung - Thomas_GF

#4 Beitrag von Michael (GF) »

Na dann mal Wilkommen bei den verrücktem Haufen....die Fahrt zum nächsten Treffen gehen wir geimeinsam an ... gelle?
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Antworten