Vorstellung aus dem Münchner Westen

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Menzinger
Beiträge: 1
Registriert: 24. September 2020, 08:41

Vorstellung aus dem Münchner Westen

#1 Beitrag von Menzinger »

Guten Morgen zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen hier im Forum. Mein Name ist Florian, ich bin 44 und bin auf einer 1998er R1100R unterwegs.
57816AF1-0DAF-4D6D-AF5E-620A0EB8EB44.jpeg
Ich fahre sie sehr gerne, sie ist allerdings nur Einwechselspielerin, weil ich hauptsächlich auf altem italienischen Pressblech unterwegs bin.

Meine R macht keine Probleme, ich lese hier schon länger mit und habe mir den einen oder anderen Tipp geholt und habe mich einfach mal angemeldet.

Grüße in die Runde!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten