Einen Gruß aus dem Rems-Murr-Kreis

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Frankyc
Beiträge: 1
Registriert: 1. Oktober 2020, 20:27

Einen Gruß aus dem Rems-Murr-Kreis

#1 Beitrag von Frankyc »

Hallo zusammen,

Kurz zu meiner Person:
Mein Name ist Frank, werde in absehbarer Zeit die 40er Marke durchbrechen und möchte mir nach 22 Jahren den Traum vom eigenen Motorrad erfüllen.
Warum es bis jetzt nicht geklappt hat?
Zuerst kam die Weiterbildungszeit, dann die Bindungdzeit und dann die Familienaufbauzeit. Nun soll die Motorradzeit in absehbarer Zeit beginnen :D .
Da ich nur 1,74m groß und kurze Beine hab fallen viele Motorräder, auch wenn das Herz schreit, leider aus engeren Auswahl.
Nach vielen Gesprächen mit Kollegen und Recherchen In Netz sieht es so aus, als ob ein BMW Motorrad ziemlich genau dem entspricht, was ich mir so vorstelle :roll:
Nach dem ich auf einer R 1200 R Bj.2017 beim nächstgelegenen BMW Dealer gesessen bin kann ich an nichts anderes mehr denken :lol:

Ich lass mich mal überraschen, wo die Reise enden wird...
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Einen Gruß aus dem Rems-Murr-Kreis

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hi Frank,

Willkommen hier im BMW-Bike-Forum.
Sitzen ist das eine .... fahren etwas ganz anderes.
Lass Dich zu einer Probefahrt überreden, dann schauen wir mal,
ob wir einen Meisel brauchen um Dich wieder vom Moped zu holen :lol:

Viel Spaß bei der Probefahrt :!:
_____________________
Gruß
Frank
Antworten