Neuvorstellung

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
M@rtin
Beiträge: 6
Registriert: 14. November 2020, 14:20
Mopped(s): K1300s Kawa ER5
Wohnort: Region Hannover

Neuvorstellung

#1 Beitrag von M@rtin »

Hallo
ich heiße Martin bin 49 Jahre alt und wohne in der Region Hannover.
Motorrad fahre ich seit ca. 30 Jahren. erst einige Kawa ZZR-1100, dann habe ich mir 1997 die Honda CBR1100xx gekauft und nach 17 Jahren mit 135000 KM verkauft. Seit 2014 fahre ich jetzt BMW K1300s die ich auch neu gekauft habe.
ich habe mich hier Angemeldet, weil ich durch Zufall auf ein hier geschildertes Problem gestoßen bin, das haargenau auch auf mein Mopped Zutrifft.
Ich hoffe auf ein regen Informationsaustausch so das der Erfahrungsschatz auf beiden Seiten möglichst vielen Bikern zu gute kommt.

Bleibt alle gesund
Gruß
Martin
Benutzeravatar
Tester
Beiträge: 89
Registriert: 25. Februar 2018, 15:08
Mopped(s): K1300s / S51
Wohnort: Leipziger Umland

Re: Neuvorstellung

#2 Beitrag von Tester »

Willkommen. Mensch, da fährst du schon so lange eine K1300s und findest erst jetzt hier her. :wink:

Vielleicht sieht man sich ja mal im Harz.
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 602
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Neuvorstellung

#3 Beitrag von Boxergifty »

Hallo Martin
Schön das Du uns gefunden hast! :D Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern.
Gruß
Hans-Jürgen
M@rtin
Beiträge: 6
Registriert: 14. November 2020, 14:20
Mopped(s): K1300s Kawa ER5
Wohnort: Region Hannover

Re: Neuvorstellung

#4 Beitrag von M@rtin »

Ja TESTER …..der Weg hierher war lang. Aber ich hab ihn jetzt gefunden und bin ihn auch gegangen.
Im Harz bin ich eher selten. aber manchmal ergibt sich vielleicht ein Zufall.



Vielen Dank Hans-Jürgen
bikelover22

Re: Neuvorstellung

#5 Beitrag von bikelover22 »

Hello MArtin,
Cool dich mit dabei zu haben :)
Trau dich gerne einfach mal Fragen zu stellen oder neue Ideen anzuregen :)
Darüber freut sich jeder User bestimmt
M@rtin
Beiträge: 6
Registriert: 14. November 2020, 14:20
Mopped(s): K1300s Kawa ER5
Wohnort: Region Hannover

Re: Neuvorstellung

#6 Beitrag von M@rtin »

Vielen Dank für die Willkommensgrüße
Hartmut05
Beiträge: 240
Registriert: 11. Mai 2017, 12:38

Re: Neuvorstellung

#7 Beitrag von Hartmut05 »

bikelover22 hat geschrieben: 8. Dezember 2020, 16:36 Hello MArtin,
Cool dich mit dabei zu haben :)
Trau dich gerne einfach mal Fragen zu stellen oder neue Ideen anzuregen :)
Darüber freut sich jeder User bestimmt
Ob sich die Person auf Deinem Profilbild auch darüber freut, für ein Fake-Profil mißbraucht zu werden?
Antworten