Grüße aus dem Rheinland

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Markus_R1250R
Beiträge: 1
Registriert: 28. Dezember 2020, 12:06

Grüße aus dem Rheinland

#1 Beitrag von Markus_R1250R »

Hallo zusammen,
Bin der Markus aus dem Rhein Erft Kreis und seid November stolzer Besitzer meiner ersten BMW. ne schöne R1250R als junges gebrauchtes Bike.
Bisher leider erst 500km damit gefahren, aber die will ich nicht mehr missen. Vorher 10 Jahre lang Reiskocher gefahren.
Freue mich schon auf die neue Saison und hoffe auf viele unvergessene Kilometer mit meinem neuen Baby :-)
Vielleicht finde ich hier ja auch die eine oder andere Inspiration zur weiteren Individualisierung.
LG

Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 601
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Grüße aus dem Rheinland

#2 Beitrag von Boxergifty »

Hallo Markus , schön das Du zu uns gefunden hast und viel Spaß mit deiner R! Sie ist schon ein tolles Möppi und sie wird dir gefallen . Spätestens nach der ersten langen Tour hast Du den Reiskocher vergessen :lol:
Gruß
Hans-Jürgen
Antworten