Hallo BMW Biker

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Ralle
Beiträge: 1
Registriert: 5. Januar 2021, 23:14

Hallo BMW Biker

#1 Beitrag von Ralle »

Erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr..........👋Ich habe mir vor 7 Monaten eine R1200RT zugelegt und sammle fleißig input. So bin auch auf eure Seite gestoßen und hoffe auf viele schöne Beiträge. Grüße aus Velbert
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 601
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Hallo BMW Biker

#2 Beitrag von Boxergifty »

Hallo Ralle
Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier! Ich habe auch eine 12 RT gehabt und mit ihr ca. 50.000km gefahren. Für lange Strecken ein super Motorrad , bin mit ihr x mal in Italien und Österreich gewesen . Habe sie aber nur als Zweitmotorrad und so gut wie nur doppeltbesetzt gefahren. Ich wünsche dir viel Spaß mit ihr!
Gruß
Hans-Jürgen
RSAnton

Re: Hallo BMW Biker

#3 Beitrag von RSAnton »

Hallo Ralle,
viel Spass mit Motorrad und im Forum
BMW-Hoschi

Re: Hallo BMW Biker

#4 Beitrag von BMW-Hoschi »

Hi nach Velbert aus Freiburg.
Mein Freund wohnt dort.
Klippe
Vielleicht sieht man sich mal wenn das Drecksvirus weg ist.

LG
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3260
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Hallo BMW Biker

#5 Beitrag von Alpenbummler »

Hallo Ralle, Gratulation zur RT und viel Spaß damit. Ich bin sicher, dass es hier massig Input für dich gibt.
Antworten