Jetzt BMW

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
franzmann
Beiträge: 5
Registriert: 5. Januar 2021, 17:00
Mopped(s): R1200R

Jetzt BMW

#1 Beitrag von franzmann »

Hallo hier im Forum,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Bin 66 Jahre alt und wohne im nördlichen Landkreis Augsburg.
Nachdem ich verschiedene andere Motorradmarken gefahren habe ( z.B.: DKW (für die Gereifteren die sowas noch kennen), Honda Deauville, Honda Pan European, Suzuki Bandit 1250(die hab ich noch), Harley Heritage Softail) hab ich mir letztes Jahr eine R1200R (Bj.2013) zugelegt. Nach ca. 5000 km bin ich begeistert davon.
Ich mag das Motorradreisen, durchaus auch zügig, bin aber kein Knieschleifer und fahre meist Allein oder in kleiner Gruppe.
Euch allen schöne und unfallfreie Touren.
Bubi
Beiträge: 918
Registriert: 22. Dezember 2017, 08:57
Mopped(s): BMW R1200R K27
Wohnort: Bochum

Re: Jetzt BMW

#2 Beitrag von Bubi »

Grüß dich, wünsche dir viel Spaß und Nutzen hier.
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 599
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Jetzt BMW

#3 Beitrag von Boxergifty »

Hallo und willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lesen und stöbern! Jetzt hast Du dir ja mal ein Richtiges Motorrad gegönnt!😀😀😀 Viel Spaß damit.
Gruß
Hans-Jürgen
Antworten