Neuvorstellung

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
tonymeyer
Beiträge: 1
Registriert: 6. Januar 2021, 15:41

Neuvorstellung

#1 Beitrag von tonymeyer »

Hallo BMW-Bike-Forum.
Mein Name ist Toenjes Meyer und habe mich kuerzlich beim
BMW-Bike-Forum registriert (tonymeyer).
E-mailadresse tm55@hotmail.com oder tme55@web.de.
Ich bin 77 Jahre alt und von Beruf el.Ingenieur.
Seit meinem 18. Lebensjahr fahre ich Motorrad.

Hier meine Zweirad Historie:

Horex-Regina (verschiedene Motoren), NSU-Supermax mit und ohne Kali Seitenwagen (verschiedene Motoren), NSU-Superfox, Honda Dax, Honda CB125,
Honda CB-305, Honda CB-450, Honda GL 1000 Goldwing, Honda CX-500 Turbo, BMW R-1100 RT mit und ohne Sauer-Seitenwagen, BMW K-1200 GT und jetzt seit neuestem BMW K-1600 GT.
Parallel zu den Motorraedern Honda Roller SH300A für Fahrten nach downtown.

Ich moechte gern vom Forum lernen und auch eigene Ansichten- und Erkenntnisse mitteilen.
Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit
Greets tonymeyer.
tonymeyer.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vulcanowesti

Re: Neuvorstellung

#2 Beitrag von Vulcanowesti »

Hallo Toenjes ,herzlich willkommen hier im Forum. Ja,Ja egal wie alt man ist, einmal Moped gefahren - immer Moped gefahren.Bin selbst fast so alt und fahre seit 2 Jahren eine R1200R. Solange ich meine Keule noch über den Sitz kriege, werde ich auch fahren.
Allzeit gute Fahrt mit deiner K1600 .
rd07

Re: Neuvorstellung

#3 Beitrag von rd07 »

Sehr nette Vorstellung, eine BMW ist, egal wieviele Zylinder, ein charismatisches Motorrad. Wünsche Dir viel Freude und allzeit gute Fahrt.
Ich hatte die Hoffnung, wenn ich in Pension gehe, mehr Zeit für Motorradfahren zu haben, Fehlannahme. Na ja, vielleich wird es noch was.
RSAnton

Re: Neuvorstellung

#4 Beitrag von RSAnton »

Hallo,
viel Spass mit dem Motorrad
Benutzeravatar
gardesaner
Beiträge: 15
Registriert: 27. Dezember 2020, 18:56
Mopped(s): R1250r
Wohnort: Sauerland

Re: Neuvorstellung

#5 Beitrag von gardesaner »

Auch von mir herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.
Benutzeravatar
schuppi
Beiträge: 124
Registriert: 28. März 2016, 17:37
Mopped(s): R1100GS, R1250GS

Re: Neuvorstellung

#6 Beitrag von schuppi »

Hallo tony,

nette Vorstellung sogar mit Passfoto, habe ich lange so nicht gesehen.
Bleib gesund für die vielen noch kommenden Kilometer.
Wolfgang
weniger reden, mehr fahren
Antworten