Vorstellung

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Roadster_Lutze
Beiträge: 63
Registriert: 13. März 2021, 19:12
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Westliches Ruhrgebiet

Vorstellung

#1 Beitrag von Roadster_Lutze »

Hallo Forengemeinde,

ich fahre bereits seit 1995 BMW Motorräder. Angefangen habe ich mit einer R80GS, es folgte eine R850R und eine RnineT Scrambler. Die war aber für mich und die beste Sozia zu unbequem.
Dann bin ich fremd gegangen, weil ich keine GS haben möchte zu viele fahren die, da bin ich bei der neuen Moto Guzzi V 85 TT gelandet. Es musste unbedingt ein luftgekühlter Zweizylinder mit Kardan sein. Die Auswahl ist doch sehr beschränkt. Ich habe mir vor 3 Wochen noch eine R 1200 R luftgekühlt( aus dem letzten Baujahr ) zugelegt.
Da ich nicht so groß bin komme ich mit der Roadster besser zurecht.Die Guzzi muß gehen, ist aber ein wirklich tolles Motorrad.
Ich bin übrigens im westlichen Ruhrgebiet ( NRW ) beheimatet.

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum.

Gruß Lutze
c603746c-5439-4376-839e-f264f38be40b.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
R1200R Lu
Beiträge: 125
Registriert: 1. Mai 2020, 09:29

Re: Vorstellung

#2 Beitrag von R1200R Lu »

Viel Spaß damit, sie wird dir bestimmt Freude bereiten, habe sie selbst paar Jahre gefahren. Allzeit gute Fahrt

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Roadster_Lutze
Beiträge: 63
Registriert: 13. März 2021, 19:12
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Westliches Ruhrgebiet

Re: Vorstellung

#3 Beitrag von Roadster_Lutze »

Dankeschön
Benutzeravatar
TOM der Badner
Beiträge: 146
Registriert: 1. April 2017, 22:16
Mopped(s): R1150R R21
Wohnort: Baden wo sonst :-)

Re: Vorstellung

#4 Beitrag von TOM der Badner »

Herzlich Willkommen,

danke für die Vorstellung. Allzeit viel Spaß mit der R.

Gruß Tom
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Roadster_Lutze
Beiträge: 63
Registriert: 13. März 2021, 19:12
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Westliches Ruhrgebiet

Re: Vorstellung

#5 Beitrag von Roadster_Lutze »

Dankeschön
Antworten