Hallo aus Südhessen

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Ententreiber
Beiträge: 13
Registriert: 10. März 2021, 20:18
Mopped(s): Tiger Explorer 1200, R1100R
Wohnort: Südhessen

Hallo aus Südhessen

#1 Beitrag von Ententreiber »

Hallo Zusammen,

möchte mich auch mal kurz vorstellen, nachdem ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und bis zum entgültigen Kauf gestern nur passiv mitgelesen habe :)

Seit über 10 Jahren bin ich auf 2 Rädern unterwegs, angefangen auf einer FJ 1200 von Yamaha über die FJR1300 und nun zu meinem eigentlichen Hauptmotorrad, einer Tiger Explorer 1200 :P

Da mich Boxer Motoren seit jeher begeistert haben und ich seit Jahren ein "NakedBike" suche, musste zwangsläufig beides kobiniert werden, sodass gestern die 1100R Bj. 1999 abgeholt wurde :D :D
Der Trend geht eindeutig zum Zweitmopped :D

Linke Hand zum Gruß,
Patrick
Benutzeravatar
R1200R Lu
Beiträge: 125
Registriert: 1. Mai 2020, 09:29

Re: Hallo aus Südhessen

#2 Beitrag von R1200R Lu »

Hallo Patrick, sei gegrüßt und eine gute Fahrt mit deiner R.
Gruß Bernd

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 599
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Hallo aus Südhessen

#3 Beitrag von Boxergifty »

Hallo Patrick
Aus NRW ein herzliches Willkommen nach Hessen! Viel Spaß mit der 11R so eine habe ich auch mal gehabt und bin sie gerne gefahren!
Gruß
Hans-Jürgen
Benutzeravatar
Schwenker66
Beiträge: 1186
Registriert: 3. Juli 2020, 16:08
Mopped(s): R1200R (2011), SR500 (1984)
Wohnort: Biberach

Re: Hallo aus Südhessen

#4 Beitrag von Schwenker66 »

Hallo Patrick,
Sei willkommen und habe viel Freude mit der R. Gerade die facegeliftete R1100R mit den hübschen Rundinstrumenten ist meiner Meinung nach die schönste der 4V Boxer.
Schönen Cruise
Martin
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Hallo aus Südhessen

#5 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Patrick, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
RSAnton

Re: Hallo aus Südhessen

#6 Beitrag von RSAnton »

Hallo Patrick,
Willkommen und viel Spass.
Antworten