Hallo aus Zürich

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Beämweh
Beiträge: 19
Registriert: 9. April 2021, 16:03
Mopped(s): R1200R K27 & HD NightRod
Wohnort: Kloten

Hallo aus Zürich

#1 Beitrag von Beämweh »

Heisse Ulrich, 62 Jahre alt, wohne im Grossraum Zürich und bin aktuell Besitzer einer roten R1200R, BJ 2012 und einer Harley-Davidson Night-Rod Special BJ 2007 in schwarz.

Diese Motorräder fuhr ich seit meinem 18 Lebensjahr bis heute:
- Harley-Davidson 125 (nachfolgend Gagiva 125)
- Yamaha Seca 750
- Suzuki LS 650 Savage
- Harley-Davidson Softail Standart
- Kawasaki 650 Versys
- Suzuki GSF 1200 Bandit (Neo)
- Harley-Davidson VROD Night Rod Special
- Yamaha MT-09
- Suzuki GSX-S1000
- Suzuki GSX1400
- BMWR1200R

Besuche von Weiterbildungskursen sind einmal jährlich Pflicht, mit der GSX-S1000 war ich ab und zu auch auf dem Rundkurs.

Vor 16 Jahren entdeckte ich das Tourenfahren. Dieser Leidenschaft gehe ich minimum 1x im Jahr nach, zusammen mit 3 Kumpels.
4 - 6 Tage lang sind wir in der Regel unterwegs.

Auch mit meiner Süssen bin ich ab und an 2-3 Tage im Jahr auf Tour.
Seit einem Jahr nun mit der im 2020 gekauften R1200R.

Grüsse aus der Schweiz
Ulrich
Benutzeravatar
Elias
Beiträge: 406
Registriert: 26. November 2008, 01:21
Mopped(s): 2002 K1200RS, Nachtschwarz
Wohnort: Zürich

Re: Hallo aus Zürich

#2 Beitrag von Elias »

Grüezi aus 8903


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Pumpe
Beiträge: 2112
Registriert: 26. Juni 2011, 10:31
Mopped(s): R1250R LC
Wohnort: Bodenseeregion

Re: Hallo aus Zürich

#3 Beitrag von Pumpe »

Hallo und Grüße vom Bodensee
Benutzeravatar
KugelfanG
Beiträge: 111
Registriert: 15. November 2019, 00:28
Mopped(s): R 1200 R LC
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Hallo aus Zürich

#4 Beitrag von KugelfanG »

Willkommen im Forum!

Ich hoffe die GSX1400 hast du hoffentlich nicht verkauft, das ist ein tolles Motorrad und noch ein echtes japanisches Big Bike.
Suzuki GSX1400 > Yamaha XSR900 > Yamaha XT1200 Super Tenere > BMW F800R > BMW F800GS > BMW R1200GS LC - BMW R1200R LC
Benutzeravatar
Beämweh
Beiträge: 19
Registriert: 9. April 2021, 16:03
Mopped(s): R1200R K27 & HD NightRod
Wohnort: Kloten

Re: Hallo aus Zürich

#5 Beitrag von Beämweh »

Grüsse zurück nach Birmensdorf und an den Bodensee!
KugelfanG hat geschrieben: 9. April 2021, 23:11 Willkommen im Forum!

Ich hoffe die GSX1400 hast du hoffentlich nicht verkauft, das ist ein tolles Motorrad und noch ein echtes japanisches Big Bike.
Nun doch, ich gab die GSX1400 her :cry: . Es fiel mir gerade bei diesem Bike sehr schwer, mich davon zu trennen.
Hatte vor nicht allzu langer Zeit noch 5 PW's und 4 Motorräder in meiner Garage stehen. Motoren sind meine Passion. Auf Rädern unterwegs finde ich Entspannung und entdecke immer wieder Interessantes. Am liebsten mit meiner Süssen oder mit meinem kleinen Freundeskreis.

4 Autos und 2 Motorräder sind nun verkauft. Zurück blieben mein Geschäftswagen, die R1200R K27 und die Harley Davidson Night-Rod Special.
Und das ist gut so. Es entlastet und entstresst angenhem.
Ich konnte mir als selbständiger Berater im Gesundheitswesen, ohne Anspruch auf Corona-Entschädigung, den ganzen Fuhrpark einfach nicht mehr leisten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Beämweh
Beiträge: 19
Registriert: 9. April 2021, 16:03
Mopped(s): R1200R K27 & HD NightRod
Wohnort: Kloten

Re: Hallo aus Zürich

#6 Beitrag von Beämweh »

Das sind sie nun, meine zwei Lieblinge!
Also eigentlich sind's ja drei zusammen mit meiner Süssen, die auch mal probesitzen wollte :D
Doubs.jpg
Bachs.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten