Porzer stellt sich vor

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Reinald
Beiträge: 2
Registriert: 13. April 2021, 09:32

Porzer stellt sich vor

#1 Beitrag von Reinald »

Guten Tag liebe Bike Gemeinde,
mein Name ist Reinald, Jahrgang 61,wohne in Porz und fahre eine R1200R Bj. 2015.
Was ich mag: Gespräche und nicht quälenden Monologen zuhören.
Gemeinsame Ausfahrten, auch 2-3 Stunden Kurztouren
Ausschließlich Tagestouren

Was ich nicht mag:
Fäkalsprache
Über Politik labern
Jede halbe Stunde eine Pause machen

Bin reiner Schönwetterfahrer und mein Fahrstil ist Gesetzeskonform (meistens jedenfalls)

Gruß Reinald

PS.: Das ist mein dritter Versuch in der Welt des Internets, Biker(innen) für gemeinsame Ausfahrten zu finden! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Benutzeravatar
Babi
Beiträge: 108
Registriert: 20. März 2018, 08:16

Re: Porzer stellt sich vor

#2 Beitrag von Babi »

Hallo Rainald, viel Spaß hier im Forum, ich drück dir die Daumen dass du hier fündig wirst.
Das Ziel ist im Weg!
Berndvfr
Beiträge: 27
Registriert: 7. Januar 2019, 17:57

Re: Porzer stellt sich vor

#3 Beitrag von Berndvfr »

Herzlich Willkommen, auch von mir!
Viele Grüße Bernd
StephanCDI
Beiträge: 21
Registriert: 6. April 2021, 22:47
Mopped(s): R1100R 1998 75-Jahre
Wohnort: Nürnberg + Berchtesgaden

Re: Porzer stellt sich vor

#4 Beitrag von StephanCDI »

Auch herzlich Willkommen!

Gibt's denn bei Dir nicht auch so eine Gruppe bspw. im Fratzen-Book? Meine persönliche Erfahrung ist, dass Ausfahrten ohne "Markenbindung" eher zusammen gehen als reine z.B. BMW-Gruppen oder so..

VG aus Nürnberg und viel Erfolg!
Stephan
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3999
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Porzer stellt sich vor

#5 Beitrag von CDDIETER »

Hallo Reinald,
Wenn du eine Motorrad Gruppe suchst, kannst du es einmal bei den "Naturfreunden" versuchen, die gibt es in ganz Deutschland.
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Benutzeravatar
Reinald
Beiträge: 2
Registriert: 13. April 2021, 09:32

Re: Porzer stellt sich vor

#6 Beitrag von Reinald »

Danke für die nette Begrüßung,
bei Facebook bin ich nicht. Bin schon mit einigen gefahren. Das war bisher leider ernüchternd. Entweder die sind immer, wirklich immer 130 km/h und mehr auf der Landstraße gefahren. Da war ich die Bremse, weil ich maximal 110 km/h auf der Landstraße fahre, oder das andere extrem, geradeaus 150 und bei Kurven 40-45 km/h, das war noch grausamer. Deshalb, wenn es eine(n) im Porzer Raum gibt, der 80-110 km/h gerne fährt, bitte bitte melden!
Gruß Reinald
Antworten