Neuvorstellung

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Siegerland-Jürgen

Neuvorstellung

#1 Beitrag von Siegerland-Jürgen »

Hallo zusammen,

ich eile meiner BMW sozusagen voraus. Ist bestellt aber noch nicht eingetroffen. Die erste BWW überhaupt für mich ( R 1250 RS ). Damals in den 70-ern machte ich auf einer BMW den Führerschein, doch gekauft hatte ich mir die Honda CB 500 four. Und so folgten weitere 4 Zylinder wie die CB 750 K ( kleiner Bol d'or -Motor ), Yamaha XJ 900 etc.
Aktuell steht eine Kawasaki Z 900 RS 'Cafe' in der Garage, doch ich wollte zusätzlich noch was zum Reisen mit Kardan und guter Ausstattung und so landete ich bei BMW.
Bin 64, aus dem Arbeitsleben raus, und warte, bis es wieder losgeht mit Reisen. Bin gern mal in der Gegend vom Gardasee.

Herzliche Grüße, Jürgen :)
Antworten