„Guude“ vom unteren Rande des Westerwaldes

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Wäller Bub
Beiträge: 2
Registriert: 16. April 2021, 18:54
Mopped(s): R1100r aus 1999
Wohnort: Kreis Limburg - Weilburg

„Guude“ vom unteren Rande des Westerwaldes

#1 Beitrag von Wäller Bub »

Ich bin der Christian, 47, seit rund 2 Jahren wieder eingestiegen & lebe im Kreis Limburg-Weilburg.

Bin seinerzeit bei einer 99er R1100r gelandet, die ich mit gerade mal 8.000 km preiswert übernehmen konnte. Bislang ist auch nichts wirklich gravierendes aufgetaucht, toi toi. Sie macht nach wie vor viel Spaß, es war eine gute Entscheidung.

Kleinere Maßnahmen und Wartung der Flüssigkeiten mache ich selbst, Synchronisieren mittels Twinmax geht ganz gut, Steuerkettenspanner links, gepaarte Tills 1200er verbaut, sowas eben.

Ventile einstellen will ich noch lernen, vielleicht findet sich jemand aus der Region, der es mir bei Gelegenheit zeigen kann/ beibringen mag.

Vielleicht sieht man sich ja mal, lernt sich kennen oder ließt sich.

Bis dahin allen im Forum eine gute Zeit und gute Fahrt!
... es grüßt mit einem "Hui-Wäller" (*)

Der Wäller Bub

_ _ _ _ _ _ _ _ _
(*) http://www.wwv-hg.de/wagruss.htm
_ _ _ _ _ _ _ _ _
Benutzeravatar
R1200R Lu
Beiträge: 125
Registriert: 1. Mai 2020, 09:29

Re: „Guude“ vom unteren Rande des Westerwaldes

#2 Beitrag von R1200R Lu »

Hallo und willkommen.
Viel Spaß mit deiner neuen Alten.
Allzeit gute Fahrt.
Grüße vom Niederrhein
Bernd

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

RSAnton

Re: „Guude“ vom unteren Rande des Westerwaldes

#3 Beitrag von RSAnton »

Hallo,
viel Spass und gute Fahrt.
Benutzeravatar
Beämweh
Beiträge: 19
Registriert: 9. April 2021, 16:03
Mopped(s): R1200R K27 & HD NightRod
Wohnort: Kloten

Re: „Guude“ vom unteren Rande des Westerwaldes

#4 Beitrag von Beämweh »

Auch von mir ein Willkommen und ebenfalls gute und unfallfeie Fahrt :)
Antworten