Ein Hallo aus dem Osnabrücker Land

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Bastel-Jörg
Beiträge: 10
Registriert: 5. Mai 2021, 12:31
Mopped(s): K1200RS Bj.99, R100CS Bj.81

Ein Hallo aus dem Osnabrücker Land

#1 Beitrag von Bastel-Jörg »

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich möchte nach meiner Anmeldung hier kurz hallo sagen!

Ich bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer einer K1200RS Bj.99. Bisher fahre ich eine "Q" aus 1981 und wollte mal was modernes :shock: ausprobieren. Bin kein Schrauberkönig, kann aber mit dem Drehmomentschlüssel umgehen und bekomme i.d.R. einen Ölwechel hin. Bei der Q auch das Ventilspiel; ist da ja einfacher als den Ölfilterdeckel wieder zuzubekommen. :D

Ich hoffe auf gute Tipps und wenn die Erfahrung es dann hergibt, werde ich meine gerne teilen.

Beste Grüße
Jörg
Benutzeravatar
R1200R Lu
Beiträge: 125
Registriert: 1. Mai 2020, 09:29

Re: Ein Hallo aus dem Osnabrücker Land

#2 Beitrag von R1200R Lu »

Hallo Jörg, willkommen und viel Spaß mit deiner K.
Gruß vom Niederrhein
Bernd

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Antworten