Neues Mitglied aus der Braunschweiger Region

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Walter_SZ
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mai 2021, 10:25

Neues Mitglied aus der Braunschweiger Region

#1 Beitrag von Walter_SZ »

Hallo bmw-bike-forum-Gemeinde,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Zu Hause bin ich südlich von Braunschweig und fahre seit 2 Jahren BMW Motorräder.
Nach einer langen Suche und vielen Besichtigungen bin ich seit gestern stolzer Besitzer einer R 1200 R Bj. 2013
im Traumzustand In der übernächsten Woche wird sie zugelassen, bin schon gespannt auf die erste Tour.

Sicherlich werde ich Fragen zu dem Motorrad haben. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

Viele Grüße

Walter
Benutzeravatar
Babi
Beiträge: 108
Registriert: 20. März 2018, 08:16

Re: Neues Mitglied aus der Braunschweiger Region

#2 Beitrag von Babi »

Hallo Walter. Willkommen hier im Forum.
Gruß Babi
Das Ziel ist im Weg!
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 601
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Neues Mitglied aus der Braunschweiger Region

#3 Beitrag von Boxergifty »

Hallo Walter, willkommen bei uns in der Runde! Ein gutes Motorrad von BMW keine Frage, habe viel Freude und eine Menge Spaß mit ihr!
Gruß
Hans-Jürgen
Antworten