Ich darf mich vorstellen www.marcmachtblau.de

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Marcmachtblau.de
Beiträge: 25
Registriert: 16. April 2021, 08:09
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Ich darf mich vorstellen www.marcmachtblau.de

#1 Beitrag von Marcmachtblau.de »

Hallo Zusammen,

ich bin Marc und fahre schon ca. 12 Jahre Motorrad. Aktuell in unserem Besitz (Frau fährt auch) sind eine Honda NC700 S, eine KTM 790 Duke und eine BMW R1200R K27. Und genau wegen der BMW bin ich jetzt bei euch.

Ich komme aus der Nähe von Heidelberg. Habe in der Zwischenzeit auch das Programmiertool und die ProApp. Falls jemand Mal etwas wissen möchte bzw. Auslesen.

Ich bin im Normalen Leben Techniker, nebenbei Fotograf und Blogger www.marcmachtblau.de. Dort findet ihr auch schon die ersten Berichte zur BMW R1200R. Schaut gerne Mal vorbei und hinterlasst einen Kommentar. Freue mich immer.

Ich hoffe hier auf einen regen Wissensaustausch und einen netten Umgang miteinander.

#RideSafe

Gruß Marc
Schaut doch Mal vorbei:
www.marcmachtblau.de
Motorräder, Technik, Freizeit ....
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 605
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Ich darf mich vorstellen www.marcmachtblau.de

#2 Beitrag von Boxergifty »

Hallo Marc
Willkommen bei uns im Forum! Austausch wirst Du hier sicherlich bekommen, egal um was es geht. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.
Gruß
Hans-Jürgen
Antworten