Grüss Euch!

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Herr_Schaftszeiten
Beiträge: 2
Registriert: 24. Juli 2021, 13:52

Grüss Euch!

#1 Beitrag von Herr_Schaftszeiten »

Habe mich schon mal angemeldet um hier mitzulesen und evtl. die ein- oder andere Frage zu stellen. Ich selber habe das halbe Jahrhundert überschritten und 35 Jahre davon u.a. auf verschieden BMW's unterwegs wie F 650, R 100 Mystic und R1100S. Zur Zeit bin noch auf meiner HD Road King unterwegs. Mit Preis/Leistung darf man das nicht vergleichen, aber irgendwie hat es was. Es soll aber trotzdem wieder nach gut 15 Jahren wieder eine BMW (R1250R) werden. Nicht weil das Motorrad schlecht ist, sondern wegen dem ganzen Gepose und Getue inclusive den arroganten HD-Händlern/Werkstätten mit absolut überteuertem Zubehör drumherum. BMW ist alles andere als günstig, aber bei HD wird dem Fass den Boden rausgehauen.

Drive Safe!
rd07

Re: Grüss Euch!

#2 Beitrag von rd07 »

Freu dich auf die BMW. Eitle Gockel und Oberlehrer gibt es in jedem Forum. Daran muss man sich gewöhnen oder versuchen es auszublenden. Wünsche dir immer knitterfreie Fahrt.
Antworten