Hallo aus Wesseling

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Heinz57
Beiträge: 9
Registriert: 14. Juni 2021, 08:31
Mopped(s): R1200RS
Wohnort: Wesseling

Hallo aus Wesseling

#1 Beitrag von Heinz57 »

Einen schönen guten Morgen.
Auf der Suche nach neuen Bekanntschaften für gemeinsame Ausfahrten bin ich auf dieses Forum gestoßen :D
Ich bin 64 Jahre alt, Rentner und im 5. Jahr auch auf dem Zweirad unterwegs. Zuerst 2 Jahre auf einer F800R und seit 3 Jahren auf einer R1200RS. Hatte zwar mein Leben lang schon den Einser, aber nie ein eigenes Moped. Nur ab und an mal ein Ründchen mit Mopeds von Freunden. Fahre gerne durch Eifel, Mosel, Westerwald und Richtung Sauerland. Schon mehrere Male in den Alpen gewesen und dabei u. a. auch das traumhafte Stilfser Joch erleben dürfen.

Freue mich auf das was kommt....
Liebe Grüße

Heinz
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 602
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Hallo aus Wesseling

#2 Beitrag von Boxergifty »

Hallo Heinz
Willkommen hier bei uns im Forum! Ich wünsche dir nette Kontakte auch für die Ausfahrten.
Gruß
Hans-Jürgen
Heinz57
Beiträge: 9
Registriert: 14. Juni 2021, 08:31
Mopped(s): R1200RS
Wohnort: Wesseling

Re: Hallo aus Wesseling

#3 Beitrag von Heinz57 »

Danke sehr!
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Hallo aus Wesseling

#4 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hallo Heinz,
willkommen hier im Forum.
Sind noch ein paar Pensionäre hier unterwegs - wünsch' Dir viel Erfolg :!:
_____________________
Gruß
Frank
Heinz57
Beiträge: 9
Registriert: 14. Juni 2021, 08:31
Mopped(s): R1200RS
Wohnort: Wesseling

Re: Hallo aus Wesseling

#5 Beitrag von Heinz57 »

Moin Frank.
Danke.
Und danke für den Tipp.
Antworten