Hallo aus Rheinhessen

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
willi13
Beiträge: 2
Registriert: 22. Juli 2021, 12:50
Mopped(s): BMW R1250R
Wohnort: bei Mainz

Hallo aus Rheinhessen

#1 Beitrag von willi13 »

Ich bin 62 Jahre alt und habe in den 70ern und dem 4er mit Kreidler und Puch begonnen und mit dem 1er dann mit Honda und diversen Yamaha weitergemacht. Mitte der 90er habe ich die letzte Yamaha (XS750) verkauft. Mit dem 60. Geburtstag habe ich nochmal ein neues Leben angefangen und mir eine F650GS Twin gekauft. Da mich die Kette bei der BMW gestört hat, habe ich Anfang 2020 eine neue Moto Guzzi V85 TT Travel gekauft. Eigentlich ein tolles Moped, aber schon nach den ersten 5.000KM kamen die ersten "Kleinigkeiten" die mich geärgert haben. Als dann im Mai bei der 10.000er Inspektion ein Riss im Krümmer auftauchte und diverse Roststellen sichtbar wurden hatte ich schon keine richtige Lust mehr. Der im Mai gestellte Garantieantrag war bis vor 3 Wochen nicht bearbeitet. Ich habe dann vor etwa 3 Wochen beim BMW-Händler reingeschaut und da stand dann eine neue BMW R1250R im Laden, genau wie ich sie mir konfiguriert hätte. 1 Tag Bedenkzeit später war das Moped mit noch Zusatzscheinwerfern, Handprotektoren und Motorschutzbügeln gekauft. Nächste Woche steht dann die 1.000KM Durchsicht an. Ich hoffe die letzten Mopedjahre mit der BMW verbringen zu können.
Gruß
Klaus
Benutzeravatar
geolax
Moderator
Beiträge: 727
Registriert: 4. Dezember 2013, 15:19
Mopped(s): BMW K 1200 RS
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Hallo aus Rheinhessen

#2 Beitrag von geolax »

Hallo Klaus.
Glückwunsch zum Boxer.

Sonnige Grüße aus dem Wonnegau.
die linke zum Gruß

Jörg-Jan




Huuuuuuuiiiiiiiiiiiiii

Wiki
Thomas@M
Beiträge: 64
Registriert: 21. September 2019, 16:57
Mopped(s): R1250RS
Wohnort: Kalkofen

Re: Hallo aus Rheinhessen

#3 Beitrag von Thomas@M »

Hallo Klaus,

Spass ist mit dem Moped bzw. Motor garantiert! Grüße aus der Nordpfalz.
Freundliche Grüße
Thomas
Antworten