Neuer aus Oberfranken

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
BePe
Beiträge: 4
Registriert: 19. Juni 2021, 06:22

Neuer aus Oberfranken

#1 Beitrag von BePe »

Servus,

seit Freitag bin ich Besitzer einer R1250R. Ich bin 57J und wohne in Pegnitz. Bisher bin ich Honda Revere, Yamaha Fazer, Suzi V-Strom 1000 und die Honda CBF1000 gefahren. Zur R1250R bin ich erst auf Umwegen gekommen. Ausgangspunkt war eine Probefahrt mit der XR900. Die hatte so gute Kritiken bekommen, daß ich sie mal fahren wollte. War aber gar nicht meins und so bin ich nach 10 Minuten wieder zurück zum Händler. Der hatte eine R1250R draussen stehen und da ich den Boxer immer schon mal fahren wollte, konnten wir nach kurzer Diskussion starten. Was soll ich sagen? Nach der Probefahrt dachte ich nur "will ich haben". Meine Frau war auch begeistert vom Fahrverhalten und vom Soziussitz und so haben wir sie bestellt. Seit Freitag steht sie nun in unserer Garage. Gestern haben wir schon mal eine ausgiebigere Tour unternommen (heute regnet es leider). Wir sind total happy (ausser mit dem Givi-Topcase, das engt meine Frau zu sehr ein). Vielleicht sieht man sich ja mal.

Viele Grüße
Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Digger
Beiträge: 6
Registriert: 26. Juli 2021, 05:08
Mopped(s): K 1600 GT
Wohnort: Berlin

Re: Neuer aus Oberfranken

#2 Beitrag von Digger »

Herzlich Willkommen
bau ab das Topcase wenn es Deine Frau einengt, ich persönlich finde es auch nicht passend zur R
Gruß Digger
________________________________________________________________
möge der Saft reichen
Antworten