Hallo aus dem Harz

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Thom(HZ)
Beiträge: 2
Registriert: 5. August 2021, 19:10
Mopped(s): BMW R1150R
Wohnort: Thale

Hallo aus dem Harz

#1 Beitrag von Thom(HZ) »

Wollte mich kurz vorstellen
Thomas aus dem Harz
56 Jahre jung und über MZ TS 150, Simson, JAWA- Gespann, ETZ 250, BMW K75, Suzuki Burgman 400 nun bei einer R1150R gelandet
Gruß aus dem Harz- Thomas
Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 8230
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Hallo aus dem Harz

#2 Beitrag von Frank@S »

Hi Thomas,

Harz-lich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif im BMW-Bike-Forum.

Viel Spaß hier im Forum, mit der R1150R und eine unfallfreie Saison :!:
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 545
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Hallo aus dem Harz

#3 Beitrag von Boxergifty »

Hallo Thomas
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Da hast Du ja schon die schönsten Motorradstrecken vor der Haustür und musst immer die Glaskugel fragen in welche Richtung es denn nun gehen soll! :lol: Ich wünsche dir viel Spaß mit der 1150R und viele schöne Kilometer mit ihr.
Gruß
Hans-Jürgen
Puffbohne
Beiträge: 21
Registriert: 22. Dezember 2020, 17:09
Mopped(s): R 1250 GS
Wohnort: Magdeburg

Re: Hallo aus dem Harz

#4 Beitrag von Puffbohne »

Hallo Thomas,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Du hast wirklich eine schöne Strecke vor der Haustür (bin ich auch ab und zu mal). Viel Spaß mit deiner R1150R.
Viele Grüße Rüdiger
1. MZ ES 150 (81-84)
2. MZ ETZ 250 (84-89) :cry:
3. BMW R 1250 GS (Wiedereinsteiger 2020-....) :D
Benutzeravatar
Mangfalltaler
Beiträge: 1360
Registriert: 9. Juli 2016, 17:23
Mopped(s): BMW R1250R, F750GS

Re: Hallo aus dem Harz

#5 Beitrag von Mangfalltaler »

Willkommen im Forum, der Harz war lange Zeit „mein Revier“, allerdings noch vor der Wende. Nun sind es seit mehr als 30 Jahren die bayrischen Alpen.
Viele Grüße,
Ralf
Antworten