Moin aus Lüneburg

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Rackeratze
Beiträge: 1
Registriert: 19. August 2021, 05:55
Mopped(s): R nineT Pure
Wohnort: Lüneburg

Moin aus Lüneburg

#1 Beitrag von Rackeratze »

Hallo zusammen,

hab mich gerade erfolgreich angemeldet und möchte mich Euch natürlich auch kurz vorstellen ...
Mein wirklicher Name ist Stefan. Da dieser jedoch nicht so wirklich eindeutig ist, habe ich hier im Forum den Namen eines meiner Hunde genommen - er heisst Atze und rackert viel rum.
Nach langer Abstinenz fahre ich seit 10/2020 wieder Motorrad - eine R nineT Pure. Ein Moped, das wirklich Spaß macht!
Ich wohne in der Nähe von Lüneburg in der Nordheide - keine ideale 'Kurvengegend'.
Ich werde hier im Forum erstmal etwas 'rumstöbern, vielleicht gibt's ja in der Nähe auch Gleichgesinnte, die am Wochenende gerne mal eine Tour machen, Erfahrungen mit Teilen zur nineT haben usw.
Bin gespannt!

Gruß
Stefan
Antworten