Andre aus NRW/KLE

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
andy74th
Beiträge: 1
Registriert: 23. August 2021, 20:47
Wohnort: Kranenburg

Andre aus NRW/KLE

#1 Beitrag von andy74th »

Hallo,

ich bin Andre wohnhaft im Kreis Kleve Bj. 74 und spätstarter was das Thema Motorrad anbelangt. Ich arbeite als Projektleiter bei der Firma Heineken in den Niederlanden.

Meine erste Erfahrung auf Motorrädern machte ich bei der Bundeswehr. Aus persönlichen Gründen habe ich damals den Führerschein nicht umgeschriben.. dummer Fehler.
Also bin ich jetzt begonnen meinen Führerschein zu machen. Ich habe bereits eine BMW F 800 GT, BMW 900 XR, Honda NC750 X DCT gefahren ... ok nicht legal just vor fun auf unserem Betriebsgelände und zum Glück ist das gross genug haha

Mir hat es die 800 GT angetan ich mag ihr Aussehen und es fühlte sich gut an. Zugegeben die NC750 hatte auch was ... Automatik hätte ich mir langweilig vor gestellt, aber das ist es gar nicht.

Nächste Woche geht es zu einen Händler wo eine F 800 GT steht aus 2015. Meine Probefahrt ist auch bereits geregelt der Fahrschullehrer ist mit mir vor Ort ;-)
Wenn alles passt werde ich die GT kaufen und mit ihr in einigen Wochen in die Prüfung gehen.
Um dann hoffentlich noch einige schöne Fahrten mit Ihr zu unternehmen gemeinsam mit meine Sohn auf seiner 125'er Duke.

MfG. Andre
Alles wird gut!

Euer Andre!
Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 8230
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Andre aus NRW/KLE

#2 Beitrag von Frank@S »

Hallo Andre,

willkommen im Forum.
Ich drück' Dir die Daumen für die Prüfung (wird klappen :!: )
und wünsche, dass Du viel Spaß mit der F800 hast.


Benutzeravatar
R1250RSAlex
Beiträge: 81
Registriert: 5. Juni 2021, 16:30

Re: Andre aus NRW/KLE

#3 Beitrag von R1250RSAlex »

Willkommen, hier !
Und...Viel Erfolg bei der Prüfung ! - da du ja schon fahren kannst ist das ja keine grosse Sache..

Gruss Alex
...eigentlich hatte ich immer 4, dann 3 und jetzt noch 2 Zylinder :lol:
Ex Yamaha (XJR 1300, RP02 Blink Blink schwarz silber) und Triumph (Tiger Explorer, Black Pearl) Biker,
Jetzt begeisterter R 1250 RS Fahrer - zu erkennen am seltenen Stardust Metallic
:D :D
Antworten