Vorstellung aus dem LK GÖ

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
JoeP14
Beiträge: 6
Registriert: 20. August 2021, 00:45
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: LK GÖ

Vorstellung aus dem LK GÖ

#1 Beitrag von JoeP14 »

Moin,

jaja, ich habe es schon verbockt: Vorstellung im falschen Bereich ...https://www.bmw-bike-forum.info/viewtop ... 87&t=75338
Ich bitte um Nachsicht, daher auch hier nochmal:

Trotz Ü50 bin ich ein absoluter Newbie. Mein Junior (21J) fährt seit 5 Jahren Motorrad, worum ich ihn beneidete, und seine 125ccm Supermoto stand hier auf einmal rum... Nachdem ich genug Kohle in dem Ding versengt hatte, beschloss ich kurzerhand, diese sei nun meine und ich machte den B196 nach. Das Fahren mit der SM hat mir viel Spass gemacht, allerdings nervte mich das ständige "am Anschlag Fahren " auf der Landstrasse. Der Wunsch nach etwas Größerem wuchs und ich machte kurzerhand den FS A.
Wahnsinn, hatte ich eine Muffe vor der Theorieprüfung :oops: :lol: :lol:
Während dessen beobachtete ich die gängigen Verkaufsplattformen mit dem Ziel, dass der zukünftige Bock unbedingt ABS haben müsse und ich nicht sowie Geld ausgeben wollte, da ein Motorrad ausschließlich meinem Freizeitvergnügen dienen solle.
So rückte eine BMW immer weiter in meinen Fokus und ich landete bei einer K1200RS 589 Bj 1997 in rot...
Im Vorfeld hatte ich ein wenig Unbehagen, als Neuling auf einen knapp 290kg-Bock zu steigen, aber schon nach kurzer Zeit verflogen sämtliche Bedenken und es macht einfach nur Spass :lol: :lol: :lol:
Seid vielen Jahren bin ich in VW Bus Foren unterwegs, fahre aktuell einen 2007er V6 Multivan, und nun dazu halt die "red old lady"
Bleibt sitzen,
Gruß aus dem LK GÖ;
Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 8230
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Vorstellung aus dem LK GÖ

#2 Beitrag von Frank@S »

JoeP14 hat geschrieben: 26. August 2021, 19:48 ich habe es schon verbockt: Vorstellung im falschen Bereich
Gar nicht schlimm

... keine Vorstellung wird mit Weissbier nicht unter 30 Liter bestraft :lol:
Benutzeravatar
JoeP14
Beiträge: 6
Registriert: 20. August 2021, 00:45
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: LK GÖ

Re: Vorstellung aus dem LK GÖ

#3 Beitrag von JoeP14 »

Puuuh, Glück gehabt :lol:
Benutzeravatar
Tigerjoe
Beiträge: 11
Registriert: 6. August 2021, 09:50

Re: Vorstellung aus dem LK GÖ

#4 Beitrag von Tigerjoe »

Willkommen und viel Freude mit der Neuen.
Gruß
Tigerjoe (José)
Antworten