Hohe Sitzbank tauschen?

Alles, was mit der Technik der F650 Serie zu tun hat
Antworten
Nachricht
Autor
Tutunui
Beiträge: 2
Registriert: 12. September 2020, 13:56

Hohe Sitzbank tauschen?

#1 Beitrag von Tutunui » 12. September 2020, 14:04

Hallo Forum, ich habe seit heute eine F650 Bj 1999 und habe mich gleich hier angemeldet. Nach mehrjähriger Abstinenz hatte ich eine defekte KL250 geschenkt bekommen, da hat mir das Fahren wieder Spaß gemacht (allerdings nicht mit dem Moped). Leider hat meine F650 eine aufgepolsterte Sitzbank und meine Frau kurze Beine. Nun suche ich ein Forummitglied mit umgekehrtem Problem, dann könnten wir die Sitze tauschen?
Grüße aus dem hohen Norden
Horst

Benutzeravatar
R850scrambleR
Beiträge: 676
Registriert: 18. April 2014, 18:21
Mopped(s): R850scrambleR
Wohnort: scrambler-city.ffm

Re: Hohe Sitzbank tauschen?

#2 Beitrag von R850scrambleR » 12. September 2020, 17:20

Hallo Tutunui,

hier bist Du mit Deiner Anfrage sicherlich besser aufgehoben: https://www.f650.de/forum/

Unabhängig davon kann ein Sattler die (hohe) Bank ja auch passend abpolstern. Wie heißt es immer so schön: "Jeder Ars*h ist anders"!

Schöne Grüße,
R850scrambleR
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast