GPS Lenkerhalter

Alles, was mit dem Einzylinder der F650 Serie zu tun hat
Antworten
aus dem F650er Forum
Beiträge: 200
Registriert: 30. September 2005, 21:06

GPS Lenkerhalter

#1 Beitrag von aus dem F650er Forum »

Hallo !

Hat jemand Erfahrung Lenkerhaltern für Garmin's GPS (II-V) am Lenker der F650 ('96)?
Bin für jeden Hinweis dankbar.

MfG
Frank
_________________
Erstaunlicher Zufall, daß alle Menschen deren Schädel man geöffnet hat ein Gehirn hatten !
aus dem F650er Forum
Beiträge: 200
Registriert: 30. September 2005, 21:06

#2 Beitrag von aus dem F650er Forum »

Hallo,

habe schon zum 2ten mal die gleiche Halterung v. Touratech gekauft. Erst jetzt bemerkt das es eine zum Abschliessen gibt. Ist vielleicht eine Intressantere Option. Da man sonst bei jedem Tankstop GPS mitnehmen muss (also auch ein und ausschalten)
aus dem F650er Forum
Beiträge: 200
Registriert: 30. September 2005, 21:06

#3 Beitrag von aus dem F650er Forum »

ich habe den Kugelhalter von Touratech, man sieht es ein ganz klein wenig auf dem Bild oben links.

oder grösser: http://mypage.bluewin.ch/STW/images/urlaub_lgks_33.jpg

Der hat bisher bombenfest gehalten, auch über viele Kilometer groben Schotter. Trotzdem, etwas mulmig ist es mir schon dabei, denn wenn er sich wirklich mal lösen sollte, dann könnte er die Lenkung verklemmen. Deshalb ist er derzeit wieder abgeschraubt.
aus dem F650er Forum
Beiträge: 200
Registriert: 30. September 2005, 21:06

#4 Beitrag von aus dem F650er Forum »

Hi !

Also Touratech befragen!
Danke
Frank
_________________
Erstaunlicher Zufall, daß alle Menschen deren Schädel man geöffnet hat ein Gehirn hatten !
aus dem F650er Forum
Beiträge: 200
Registriert: 30. September 2005, 21:06

#5 Beitrag von aus dem F650er Forum »

Moin Frank,

nicht exakt für diese Kombination, aber vielleicht eine Anregung zum teilweisen Selbermachen:

Siehe http://www.gpspunkte.de -> Themen -> GPS-Halter

Dort ist eine auf dem Ram-Mount basierende Eigenhalterung beschrieben, die jetzt bereits einige Mm klaglos ihren Dienst tut.

Tschüss,

Peter
_________________
Tourenplaner-zu-Routenkonverter: http://www.gps-route.com
Öffentliche Wegpunkte-Datenbank: http://www.gpspunkte.de
Antworten