Gepäckbrücke von off-the-road

Alles, was mit dem Einzylinder der F650 Serie zu tun hat
Antworten
aus dem F650er Forum
Beiträge: 200
Registriert: 30. September 2005, 21:06

Gepäckbrücke von off-the-road

#1 Beitrag von aus dem F650er Forum »

Hallo zusammen,
hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Gepäckbrücke von "off-the-road" sammeln können? Habe auf der Homepage (http://www.off-the-road.de) eine Gepäckbrücke für die BMW F650 GS gesehen und gefallen an ihr gefunden. Leider stellte sich heraus das der alte Hersteller dieser Brücke pleite ist und das "off-the-road" nun überlegen ob sie die Gepäckbrücke beim neuen Hersteller überhaupt nochmal im Auftrag geben sollen. Der Grund dafür sei die mangelnde nachfrage in den letzten Jahren. Alles entscheidet sich innerhalb der nächsten Wochen (sieht aber nicht gut aus gerade). Naja, jetzt suche ich entweder Alternativen (TT, B&H, BMW...) bzw. jemanden der Erfahrungen mit anderen Brücken gesammelt hat und mir dazu was sagen kann oder jemanden der noch so eine "off-the-road" Gepäckbrücke (im Keller hat bzw.) zu verkaufen hat.
Gruss Santiago69
Antworten