K13S Kühlmittelstand

technische Probleme und Lösungen
Antworten
Benutzeravatar
K13S-Fan
Beiträge: 21
Registriert: 30. Oktober 2019, 10:39
Mopped(s): K1300S, Yamaha XJR1300, XS360
Wohnort: bei Hamburg

K13S Kühlmittelstand

#1 Beitrag von K13S-Fan »

Moin Fan-Gemeinde,

ich habe vergeblich in der Bedienungsanleitung gesucht. Hat jemand eine Ahnung, wie der Kühlmittelstand bei der K13S geprüft bzw. ergänzt wird?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur der Freundliche als Geheimnis für sich behält.
Danke schon einmal für die Erhellung eines Unwissenden...

Besten Gruß
Jens
Benutzeravatar
joerg58kr
Beiträge: 1798
Registriert: 4. Januar 2003, 09:29
Mopped(s): R1200RS (2015er), F800ST
Wohnort: 63654 Düdelsheim

Re: K13S Kühlmittelstand

#2 Beitrag von joerg58kr »

Der Kühlmittelstand lässt sich wohl am Behälter kontrollieren, was während der regulären Wartung auch gemacht wird. Bei erheblich Abweichung kommt dann das "Kühlmittelsystemprüfgerät" zum Einsatz :D
Kühlmittelstand-K13S.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC)
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Benutzeravatar
K13S-Fan
Beiträge: 21
Registriert: 30. Oktober 2019, 10:39
Mopped(s): K1300S, Yamaha XJR1300, XS360
Wohnort: bei Hamburg

Re: K13S Kühlmittelstand

#3 Beitrag von K13S-Fan »

Hallo Jörg,
die Markierungen am Behälter hatte ich noch nicht gefunden. Liegen ja auch ein wenig versteckt. Danke für die Info. Werde ich gleich mal nachschauen.
Besten Gruss
Jens
Antworten