Leerlauf bei BMW K1200R (Modell 0584) funktioniert nicht

technische Probleme und Lösungen
Antworten
Matze111
Beiträge: 6
Registriert: 29. Mai 2008, 19:38
Wohnort: Düsseldorf

Leerlauf bei BMW K1200R (Modell 0584) funktioniert nicht

#1 Beitrag von Matze111 »

Hallo liebe Leute,

eine Frage, hatte mein Schätzchen - meine K1200R - nach dem Saisonstart letztes Wochenende nun 5 Tage stehen.

Heute wollte ich starten - und der Leerlauf läßt sich nicht einlegen... oder vielmehr, er lässt sich irgendwann einlegen - nach 10 Minuten probieren mit angezogener Kupplung - wird aber im Display nicht angezeigt. So kann ich auch das Moped nicht starten...

Kennt jemand das Problem? Was kann ich hier machen?

Ganz lieben Dank im voraus für Eure Hilfe....

Der Matze
Benutzeravatar
Klaus (sfa)
Beiträge: 284
Registriert: 18. Januar 2005, 20:54
Wohnort: Munster

Re: Leerlauf bei BMW K1200R (Modell 0584) funktioniert nicht

#2 Beitrag von Klaus (sfa) »

Lass den Motor doch aus und geh dann ich den Leerlauf, oder klappt das auch nicht?
Alkohol löst keine Probleme!! ....aber Milch auch nicht!!
Antworten