Tachoanzeige unter null?

technische Probleme und Lösungen
Antworten
Level
Beiträge: 55
Registriert: 30. August 2019, 14:23
Mopped(s): K1300GT, FJ1200A

Tachoanzeige unter null?

#1 Beitrag von Level »

Moin,
meine Teile sind ja noch beim Lacker, da dachte ich mir, mach mal ein wenig sauber. Also, inter anderem Tachoscheibe abgebaut zum säubern. Dabei aus Versehen gehen die Tachonadel gekommen und habe sie leicht nach unten, unter null, gedreht.
Nun, dachte das ist nicht schlimm, also Nadel wieder auf Null und Funktionstest gemacht, im Stand.
Seitdem geht die Nadel beim Einschalten immer wieder unter null, weiss allerdings nicht, ob das vorher auch so war.
Irgendwelche Erklärungen dazu?
Stehe gerade auf dem Schlauch deswegen, funzt der Tacho jetzt nicht mehr? Oder muss da was neu angelernt werden?

Level


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Level
Beiträge: 55
Registriert: 30. August 2019, 14:23
Mopped(s): K1300GT, FJ1200A

Re: Tachoanzeige unter null?

#2 Beitrag von Level »

Hat sich erledigt,
Tachonadel war auf dem Pin lediglich verschoben, wusste nicht, dass das Teil so locker drauf sitzt. Nadel neu aufgesetzt, alles ok jetzt.

Level


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Antworten