Carbon Hinterradabdeckung K 1200 S

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 69
Registriert: 19. März 2015, 10:01
Mopped(s): K 1200 S
Wohnort: Hessen

Carbon Hinterradabdeckung K 1200 S

#1 Beitrag von Lorenz »

Hallo zusammen ,
such für meine kleine eine Carbon / Köper Hinterradabdeckung K 1200 S weiss jemand was ,wer so was verkauft .
danke
Gruß
Lorenz
K 1200 RS und jetzt K 1200 S fahren und Schrauben
meine größte Leidenschaft
Klug was nicht aber GEIL !!!
Gruß
lorenz
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Carbon Hinterradabdeckung K 1200 S

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

_____________________
Gruß
Frank
Berndi13
Beiträge: 29
Registriert: 24. Januar 2019, 16:09

Re: Carbon Hinterradabdeckung K 1200 S

#3 Beitrag von Berndi13 »

Hab grad die Hinterradabdeckung bei Hornig für meine Frau zum Valentinstag und Ihrem Geburtstag bestellt.
Zwei Fliegen mit einer Klatsche, wenn die Frau am Valentingstag Geburtstag hat :D
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Carbon Hinterradabdeckung K 1200 S

#4 Beitrag von Frank@Pfalz »

da die alle Teile von Ilmberger sind und der Preis überall gleich ist, isses egal wo Du bestellst :P


:!: Herzlichen Glückwunsch an deine Frau :!:
(sie ist wahrscheinlich glücklich, dass sie kein Bügeleisen bekommt ;-)
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Roadrunner72
Beiträge: 60
Registriert: 30. September 2016, 22:00

Re: Carbon Hinterradabdeckung K 1200 S

#5 Beitrag von Roadrunner72 »

Schau auch mal in der Bucht. Ilmberger tummelt sich da manchmal mit 2. Wahl-Artikeln. Ich habe eine solche Carbon-Hinterradabdeckung von Ilmberger für etwas weniger Geld als normal. Die minimalen "Schäden" fallen gar nicht auf.
Wolfgang66
Beiträge: 149
Registriert: 26. April 2017, 13:55
Mopped(s): BMW K 1300 S
Wohnort: Ansbach

Re: Carbon Hinterradabdeckung K 1200 S

#6 Beitrag von Wolfgang66 »

Hallo zusammen,
hat zufällig einer von Euch, der eine Ilmberger Abdeckung hat, Bridgestone S20 Evo oder S21 in 190/55 montiert?
Der Bridgestone kommt ja etwas breiter raus, wie andere Hersteller und ich habe Bedenken, dass der Reifen streifen könnte.
Ein Mitarbeiter von Ilmberger konnte mir auch nicht weiter helfen. Er meinte nur, dass das verdammt eng werden könnte.
Und...... ich will aber bei Bridgestone bleiben.

Danke schon mal!

Gruß
Wolfgang66
Wolfgang66
Beiträge: 149
Registriert: 26. April 2017, 13:55
Mopped(s): BMW K 1300 S
Wohnort: Ansbach

Re: Carbon Hinterradabdeckung K 1200 S

#7 Beitrag von Wolfgang66 »

Hallo,
meine Frage hat sich erledigt. 2 Kollegen haben mir mitgeteilt, dass es geht. Eng aber passt.

Gruß
Wolfgang66
Antworten