K1200R Sport auf Hänger verzurren

Reparaturtips, Umbauten, Garagengeflüster
Antworten
Benutzeravatar
Josch
Beiträge: 211
Registriert: 6. April 2004, 11:15
Mopped(s): K1200R Sport , KTM Duke2
Wohnort: Jena

K1200R Sport auf Hänger verzurren

#1 Beitrag von Josch »

Hallo Leute,
wo mache ich vorne am besten die Spanngurte fest :?: oder wo darf ich sie festmachen :?: Vielleicht hat jemand ein Bild?

Vielen Dank
K1200R Sport Schnitzer Umbau
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: K1200R Sport auf Hänger verzurren

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

vorne an der Gabel :
Gurt1.jpg
hinten am Rahmen:
Gurt2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Josch
Beiträge: 211
Registriert: 6. April 2004, 11:15
Mopped(s): K1200R Sport , KTM Duke2
Wohnort: Jena

Re: K1200R Sport auf Hänger verzurren

#3 Beitrag von Josch »

Danke Frank, ich will sie auf so einen "Wippständer" fahren. Dann fest nach unten ziehen das sie nicht mehr federt oder????Grüße
K1200R Sport Schnitzer Umbau
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 991
Registriert: 6. November 2002, 21:32
Mopped(s): R1250RS
Wohnort: 24146 Kiel

Re: K1200R Sport auf Hänger verzurren

#4 Beitrag von Thomas »

Vorne nur festzurren und hinten maßvoll in die Feder zeihen.
Rückwärts verstehen und vorwärts leben!
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: K1200R Sport auf Hänger verzurren

#5 Beitrag von Frank@Pfalz »

vorne kannst Du sie in der Wippe schön festmachen; und keine Angst, die Maschine wippt vertikal auf dem Hänger,
da sie unterhalb der Feder verzurrt ist.
:idea: an der Gabel schauen, dass das Gurtschloß nicht scheuert; ggf Schloß umwickeln :!:

hinten, wie Thomas schreibt: "maßvoll" denn ..... nach fest kommt ab :wink:
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Josch
Beiträge: 211
Registriert: 6. April 2004, 11:15
Mopped(s): K1200R Sport , KTM Duke2
Wohnort: Jena

Re: K1200R Sport auf Hänger verzurren

#6 Beitrag von Josch »

Danke Euch beiden :D
K1200R Sport Schnitzer Umbau
Benutzeravatar
wolfw
Beiträge: 85
Registriert: 22. März 2008, 22:18
Mopped(s): K1300S + S1000R
Wohnort: Wuppertal

Re: K1200R Sport auf Hänger verzurren

#7 Beitrag von wolfw »

Hi, möchte den Thread noch einmal aktivieren - habe mir einen Wolf Follow Me mit Radwippe zugelegt. Ich überlege nun, ob ich der K13S Bedienungsanleitung folgen soll (verzurren über Lenkkopf - siehe Bild), oder so vorgehen soll, wie ihr das geschrieben habt (-> Autoreisezug-Methode :) :) - verzurren über Gabel). Im Forum findet sich zwar allerhand, aber wie habt ihr die K transportiert?
Gruss Wolfram
20.05.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... / K100RS / K100RS16V / K1100RS / K1200RS / K1300S
Benutzeravatar
Thomas F.
Beiträge: 702
Registriert: 28. März 2007, 18:29
Mopped(s): R1200GS, Honda CB 1000
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: K1200R Sport auf Hänger verzurren

#8 Beitrag von Thomas F. »

Vorn wie Frank, siehe sein erstes Foto.

Hinten wie Thomas schreibt, siehe rechtes Bild in Deinem Anhang.
Gruß aus Halle/Westfalen

Thomas

Wenn Gott gewollt hätte das es saubere Motorräder gäbe, hätte er Spüli in den Regen getan.
Antworten