GT : Kombi - Dreier

Reparaturtips, Umbauten, Garagengeflüster
Antworten
Manne
Beiträge: 1050
Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

GT : Kombi - Dreier

#1 Beitrag von Manne »

:wink: ................................


http://www.gespann-news.de/news---gespa ... index.html


Gruß

Manne
Benutzeravatar
Bergaufbremser
Beiträge: 366
Registriert: 16. April 2009, 10:02
Mopped(s): KTM950SM, K1300GT
Wohnort: Bochum

Re: GT : Kombi - Dreier

#2 Beitrag von Bergaufbremser »

Hallo Manne,
nun ja, für Kunden die gesundheitsbedingte Einschränkungen haben, oder einfach gerne
Moppeds mit Stützrad fahren, muß es sowas wahrscheinlich geben bzw. muß man als Hersteller mal sowas bauen.
Aber eigentlich mag ich am Frischlufttanken/Moppedfahren vor allem das lustvolle Kurvenfahren,
und so muß selbst ich als GT-Fahrer sagen; eher nicht!(auch wen sie potisch schön gemacht ist!)
Mein herkömlicher 3er und meine (einspurige) GT sind mir da die
deutlich gefälligere Kombination. :wink:
Viele Grüße
Gerd
Benutzeravatar
silent grey
Beiträge: 14
Registriert: 28. Januar 2010, 03:45
Mopped(s): Sp.tivo M/K 1300 GT (Gespann)
Wohnort: 32457 Porta Westfalica

Re: GT : Kombi - Dreier

#3 Beitrag von silent grey »

YEP - thats my baby !

die Realisation dieses Gespannes dauerte von 9. 2009 bis zur Auslieferung an mich in 5. 2011. Die gezeigten Aufnahmen stammen auch aus dem Frühjahr 2011. Da sieht man einmal was für eine lange Vorlaufzeit selbst Onlinemagazine haben.

Traurig wer hier - wie im Falle von "Bergaufbremser" - von keinerlei Sachkenntnis belastet, so seinen Kommentar abgibt. Diese Grossmäuler sind es dann, die sich beim ersten eigenen Kontakt mit einem "Motorrad mit Stützrad" plötzlich im nächsten Strassengraben wiederfinden.

mfg. - silent grey
Motorrad fahren ist prima - Gespannfahren ist ein Traum
Antworten