unbekannter Stecker K1300S

Reparaturtips, Umbauten, Garagengeflüster
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
binnichtda
Beiträge: 19
Registriert: 30. März 2015, 08:07
Mopped(s): K1300S aus 2010
Wohnort: Aachen

unbekannter Stecker K1300S

#1 Beitrag von binnichtda » 18. November 2018, 08:44

Beim Ausbau des Luftsammlers fand ich einen offensichtlich nicht verbundenen Stecker und frage mich nun, wofür dieser wohl sein kann....?
(Ausbau deswegen, weil ich das Drosselklappenpoti erneuern will, weil in heißem Zustand der Motor immer öfter den Leerlauf nicht halten kann und ausgeht)
Mit der BMW DVD komme ich der Sache nicht auf den Grund, deshalb die Frage hier. Vielleicht kann mir jemand sagen, wofür der Stecker sein könnte. Mich macht sowas immer nervös! :?
Auf den Bildern mit der Zangenspitze drauf gedeutet!

Vorab vielen Dank.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
DieterQ
Beiträge: 211
Registriert: 7. Dezember 2011, 18:44
Mopped(s): K1300S

Re: unbekannter Stecker K1300S

#2 Beitrag von DieterQ » 18. November 2018, 09:13

Wofür der Stecker ist kann ich dir leider nicht sagen. Dein Motorrad ist aber kein Einzelfall. Bei meiner K1300S Bj 2012 ist dieser nicht verwendete Stecker auch vorhanden. Könnte er vielleicht für die US Version sein?
Gruß Dieter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast