Da fliegt mir ja ein Draht aus der Mütze

Reparaturtips, Umbauten, Garagengeflüster
Antworten
Stebo
Beiträge: 4
Registriert: 31. Juli 2020, 10:47

Da fliegt mir ja ein Draht aus der Mütze

#1 Beitrag von Stebo »

82F70B0E-F69D-41DE-8032-957CDCA1556A.jpeg
Moinsen
Ich habe eben beim Kupplung machen einen Draht gefunden der aus dem Kupplungskorb fiel, evt. Konnte ich ja deshalb schlecht Kuppeln und Schalten denn die Kupplungslamellen sind noch erste Sahne
Was hat denn son dünner Draht in der Kupplung verloren
Ach ja K1200S 2005
Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 599
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Da fliegt mir ja ein Draht aus der Mütze

#2 Beitrag von Boxergifty »

Sicherungsdraht der nicht vertüddelt wurde ??? Dann müsste ja in den Befestigunsschrauben der Kupplung Löcher sein!
Gruß
Hans-Jürgen
herden
Beiträge: 662
Registriert: 1. Juni 2003, 16:26
Mopped(s): Tracer,SB3,KB3,YB5,martin GSX
Wohnort: 31693 Hespe/Stemmen, Schaumburger Land
Kontaktdaten:

Re: Da fliegt mir ja ein Draht aus der Mütze

#3 Beitrag von herden »

Hallo, so wie es aussieht ist das der Sicherungsdraht aus der Kupplung. Siehe Foto. mfg harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
https://www.motorrad-herden.de
Baehr u. Garmin Stützpunkthändler
------ Der Butenostfriese ------
https://www.motorrad-herden.de/1/934.gif
Antworten