An die Forenleitung

Vorstellung des Teams, Neuigkeiten und Änderungen im Forum
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gollum
Beiträge: 2852
Registriert: 27. August 2016, 10:31

An die Forenleitung

#1 Beitrag von Gollum » 19. Februar 2019, 09:32

An die Forenleitung!

Seltsam, obwohl ein Thema aboniert ist und in den Einstellungen dazu alles aus meiner Sicht
richtig dazu eingestellt ist, bekomme ich auf einmal keine E-Mail Benachrichtung mehr wenn
sich was im Beitrag ändert????????

Gibt es Probleme im Forum mit den E-Benachrichtigungen? :shock:
Wär Schreibkehler pfindet kahn die pehalten unt zoll Sie an die Wand Tackern!
Miar Schwoba könnat älles, bloß koi Hochdeitsch! :wink:
http://i63.tinypic.com/2gt0r9v.jpg

Benutzeravatar
hixtert
Moderator
Beiträge: 3414
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, BMW, Triumph
Wohnort: Ober-Ramstadt/Odenwald

Re: An die Forenleitung

#2 Beitrag von hixtert » 19. Februar 2019, 12:00

Server Umzug bedeutet entweder ein Schritt nach dem anderen bis alles läuft - oder "frozen zone" für ein paar Wochen. Wir machen Variante 1. Also Geduld bitte.
Grüße
Reinhard
Unser WIKI

Benutzeravatar
Gollum
Beiträge: 2852
Registriert: 27. August 2016, 10:31

Re: An die Forenleitung

#3 Beitrag von Gollum » 20. Februar 2019, 22:20

hixtert hat geschrieben:
19. Februar 2019, 12:00
Server Umzug bedeutet entweder ein Schritt nach dem anderen bis alles läuft - oder "frozen zone" für ein paar Wochen. Wir machen Variante 1. Also Geduld bitte.
Danke für die Info! :wink:
Wär Schreibkehler pfindet kahn die pehalten unt zoll Sie an die Wand Tackern!
Miar Schwoba könnat älles, bloß koi Hochdeitsch! :wink:
http://i63.tinypic.com/2gt0r9v.jpg

Benutzeravatar
R850scrambleR
Beiträge: 531
Registriert: 18. April 2014, 18:21
Mopped(s): R850scrambleR
Wohnort: scrambler-city.ffm

Re: An die Forenleitung

#4 Beitrag von R850scrambleR » 25. Februar 2019, 17:34

Ist damit auch die Nichterreichbarkeit des Forums via TAPATALK zu erklären? Das könnte ich mir nämlich gut vorstellen...
"Einschränkungen" sind auch mir lieber als "frozen zone"! Und wenn man weiß, dass am Forum gearbeitet wird, muß man sich ja auch weniger Gedanken/Sorgen machen.

Schöne Grüße,
R850scrambleR
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast