Frohe Weihnachten und guten Start in 2020

Vorstellung des Teams, Neuigkeiten und Änderungen im Forum
Antworten
Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 7645
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Wohnort: Vorderpfalz

Frohe Weihnachten und guten Start in 2020

#1 Beitrag von Frank@S »

.
Das Moderatorenteam wünscht euch allen eine schöne Weihnacht und einen guten Start in 2020
.
zum BMW-Adventskalender hier klicken
BMW Adventskalender_klein.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Soccerkojak
Beiträge: 467
Registriert: 30. Juni 2016, 10:07
Mopped(s): R1200R LC, Ducati Scrambler
Wohnort: Vilsbiburg

Re: Frohe Weihnachten und guten Start in 2020

#2 Beitrag von Soccerkojak »

Hallo Frank.

möchte mich an dieser Stelle bei Dir und Deinen Admin.kollegen sehr herzlich für die geleistete Arbeit bedanken. Hut ab, was Ihr leistet und weiter so!

Viele Grüße aus Niederbayern.
Kurt
Pumpe
Beiträge: 1328
Registriert: 26. Juni 2011, 10:31
Mopped(s): R1200R LC
Wohnort: Bodenseeregion

Re: Frohe Weihnachten und guten Start in 2020

#3 Beitrag von Pumpe »

Hallo Zusammen

Dem zuvor geschriebenen möchte ich mich anschließen.

Gruß
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 1961
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Rotenburg a.d.F.

Re: Frohe Weihnachten und guten Start in 2020

#4 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Frank, auch von mir ein Dankeschön und dir wünsche ich auch alles Gute.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 123Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
KlausRS
Beiträge: 322
Registriert: 22. Oktober 2016, 22:00
Mopped(s): R 1200 RS, XJR 1300
Wohnort: Südl. Münsterland

Re: Frohe Weihnachten und guten Start in 2020

#5 Beitrag von KlausRS »

Hallo,

Vielen Dank an das Team und eine schöne Zeit.

Ausserdem möchte ich mal erwähnen, ohne schleimen zu wollen, dass das Niveeau der Forumsleitung hier wohl eindeutig höher ist als in anderen Mopedforen.

Alles Gute an alle auf das die nächste Saison nicht so lange auf sich warten läßt.

Gruß
Klaus
Wie schnell ist nichts getan :wink:
Je mehr Käse desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse desto weniger Käse....
Benutzeravatar
Elias
Beiträge: 316
Registriert: 26. November 2008, 01:21
Mopped(s): 2002 K1200RS, Nachtschwarz
Wohnort: Zürich

Re: Frohe Weihnachten und guten Start in 2020

#6 Beitrag von Elias »

Frohe Weihnachten und ein Gesegnetes NY allerseits.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
KSC_Q
Beiträge: 2
Registriert: 8. Dezember 2019, 12:21
Mopped(s): R1200R LC / 2019
Wohnort: Baden

Re: Frohe Weihnachten und guten Start in 2020

#7 Beitrag von KSC_Q »

Danke an die Macher und Betreuer!
Auch als ganz Neuer hier im Forum, kann ich mich nur anschließen und freue mich auf die neue Saison :D
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 429
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Frohe Weihnachten und guten Start in 2020

#8 Beitrag von Boxergifty »

:!: Danke
Und von mir natürlich auch ein Frohes Fest und ein gesundes neues Jahr. Euch allen eine schöne Saison 2020 :!:
Gruß
Hans-Jürgen
Gollum

Re: Frohe Weihnachten und guten Start in 2020

#9 Beitrag von Gollum »

Ich schließe mich den Wünschen für die Weihnachtstage und den Jahreswechsel an.
Bleibt als Q- und oder Ziegelsteintreiber die die ihr seid, wart oder auch noch werdet!
Uff guad schwäbisch, bleibat brav ond aschtändig!
Nikolausmarkt_2010.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten